Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Und wer gewinnt nun die Champions League?

Wer wird Die CL gewinnen?


  • Umfrageteilnehmer
    112

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
DaMeep schrieb:
Ich tippe auf Bayern und hoffe auf Dortmund .

Aus aktuellem anlass muß ich nun leider dem FCB die Daumen drücken .

Hoffenheim steigt trotzdem noch ab. Lautern macht das schon.

Da Hummels verletzt ist, gewinnt Bayern. Aber irgendwie bin ich beruhigt, dass Dortmund gestern verloren hat. Wann hat denn Dortmund das letzte mal zwei mal hintereinander verloren???
 
Dita666 schrieb:
Nüchtern betrachtet gewinnt Bayern dat Mopped... Aber ich werde nicht nüchtern sein

wird wohl keiner, es sei denn er muss abends mit auto noch nauch hause :lachweg:

bei hummels scheint es aber sehr gut auszusehen, wird wie götze wohl spielen im finale.
ob dies jedoch dann die beste entscheidung ist, gerade bei götze, ist sehr fraglich.
hummels wird wohl am spieltag dann noch n paar schmerztabletten schlucken und dann mit dem schweiß aus einem bayerntrikot nach dem tauschen runterspülen :ugly:
:kotz:
 
Sawbones schrieb:

xbox-only-logo-ylw.gif
 
Zurück
Oben