Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoffenheim steigt trotzdem noch ab. Lautern macht das schon.
Da Hummels verletzt ist, gewinnt Bayern. Aber irgendwie bin ich beruhigt, dass Dortmund gestern verloren hat. Wann hat denn Dortmund das letzte mal zwei mal hintereinander verloren???
wird wohl keiner, es sei denn er muss abends mit auto noch nauch hause
bei hummels scheint es aber sehr gut auszusehen, wird wie götze wohl spielen im finale.
ob dies jedoch dann die beste entscheidung ist, gerade bei götze, ist sehr fraglich.
hummels wird wohl am spieltag dann noch n paar schmerztabletten schlucken und dann mit dem schweiß aus einem bayerntrikot nach dem tauschen runterspülen