ich frag mich, wo die bayern ihre siegesgewissheit hernehmen, als wäre dortmund laufkundschaft. im hinspiel der saison gabs ein 1:1 in dem wir nicht wahnsinnig gut gespielt haben und im dfb-pokal ein 0:1 (aus bvb-sicht) in dem wir noch schlechter gespielt haben. beides im stadion der müncher. das sind jetzt nicht grade ergebnisse, die auf einen deutlichen sieg des fcb hindeuten zumal dortmund noch deutlich luft nach oben hat... und gut drauf waren die bayern damals auch schon.

, wobei 1-2 Fehler auch bei ihm da waren, aber sowas passiert halt mal.