Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Und wer gewinnt nun die Champions League?

Wer wird Die CL gewinnen?


  • Umfrageteilnehmer
    112

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich frag mich, wo die bayern ihre siegesgewissheit hernehmen, als wäre dortmund laufkundschaft. im hinspiel der saison gabs ein 1:1 in dem wir nicht wahnsinnig gut gespielt haben und im dfb-pokal ein 0:1 (aus bvb-sicht) in dem wir noch schlechter gespielt haben. beides im stadion der müncher. das sind jetzt nicht grade ergebnisse, die auf einen deutlichen sieg des fcb hindeuten zumal dortmund noch deutlich luft nach oben hat... und gut drauf waren die bayern damals auch schon.
 
BitByter schrieb:
ich frag mich, wo die bayern ihre siegesgewissheit hernehmen, als wäre dortmund laufkundschaft. im hinspiel der saison gabs ein 1:1 in dem wir nicht wahnsinnig gut gespielt haben und im dfb-pokal ein 0:1 (aus bvb-sicht) in dem wir noch schlechter gespielt haben. beides im stadion der müncher. das sind jetzt nicht grade ergebnisse, die auf einen deutlichen sieg des fcb hindeuten zumal dortmund noch deutlich luft nach oben hat... und gut drauf waren die bayern damals auch schon.

:sleep:

Schon klar wenn Bayern gewinnt war Dortmund schlecht, aber wenn Dortmund gewinnt waren sie die besten die es gibt:?

Ja die Ergebnisse sprechen nicht dafür, weil sie dem Spielverlauf in keinster weise Gerecht waren, die Spiele hätten deutlich zu Gunsten der Münchener ausgehen müssen (rede nicht vom DFB Pokal Finale, das hat Dortmund einfach Prima gemacht), aber da hat Dortmund mit Weidenfeller ein sehr starken Torwart. Finde es sowieso amüsant wie die Dortmunder hier scheinbar vergessen haben was sie an den Bayern Fans nicht mochten und jetzt selber auf den Zug springen (geht nicht an Marcello, der hat wohl noch als einziger Dortmunder hier nicht immer nur die Gelbe Brille auf).

Ich freu mich auf ein tollen Fussballabend und ich hoffe das es Bayern schafft. Ich finde das sie es in dieser Saison einfach verdient haben, ich
 
Bitte, bitte, bitte, bitte Dortmund. Bayern darf die CL einfach nicht gewinnen.
 
MachtAG schrieb:
BitByter schrieb:
ich frag mich, wo die bayern ihre siegesgewissheit hernehmen, als wäre dortmund laufkundschaft. im hinspiel der saison gabs ein 1:1 in dem wir nicht wahnsinnig gut gespielt haben und im dfb-pokal ein 0:1 (aus bvb-sicht) in dem wir noch schlechter gespielt haben. beides im stadion der müncher. das sind jetzt nicht grade ergebnisse, die auf einen deutlichen sieg des fcb hindeuten zumal dortmund noch deutlich luft nach oben hat... und gut drauf waren die bayern damals auch schon.

:sleep:

Schon klar wenn Bayern gewinnt war Dortmund schlecht, aber wenn Dortmund gewinnt waren sie die besten die es gibt:?

Ja die Ergebnisse sprechen nicht dafür, weil sie dem Spielverlauf in keinster weise Gerecht waren, die Spiele hätten deutlich zu Gunsten der Münchener ausgehen müssen (rede nicht vom DFB Pokal Finale, das hat Dortmund einfach Prima gemacht), aber da hat Dortmund mit Weidenfeller ein sehr starken Torwart. Finde es sowieso amüsant wie die Dortmunder hier scheinbar vergessen haben was sie an den Bayern Fans nicht mochten und jetzt selber auf den Zug springen (geht nicht an Marcello, der hat wohl noch als einziger Dortmunder hier nicht immer nur die Gelbe Brille auf).

Ich freu mich auf ein tollen Fussballabend und ich hoffe das es Bayern schafft. Ich finde das sie es in dieser Saison einfach verdient haben, ich

ähh?!? hab ich da nen wunden punkt getroffen? ich habe nur geschrieben, dass wir nicht gut gespielt haben und noch luft nach oben ist und ich daher glaube, dass ihr nicht locker gegen uns gewinnen werdet...
 
Ne aber du hast einfach schmarrn geschrieben. Vor allem Dortmund hat noch Luft nach oben, ich weis nicht wo du das hernimmst. Das Dortmund noch im Spiel ist, liegt vor allem an einer Person und die heisst Roman Weidenfeller, was der da Teilweise hält ist echt unglaublich, weiß net wer es gesagt hat, aber es klang so

Weidenfeller ist der beste Torwart der nie für die Nationalmannschaft gespielt hat

Wo bitte liest du den das es locker wird:?

Das hat doch kein Mensch hier gesagt. Ich lese hier nur, das man das Spiel gewinnen wird, nicht das wir 12:0 gewinnen oder ähnliches. Im Finale kann alles passieren, das wissen wir Bayern ziemlich gut und daher (1999,2012) meine Erwartung ist nicht die das Bayern das 100% gewinnen wird, aber ich denke das sie es gewinnen werden weil sie einfach saustark sind.
 
a propos. wenn roman tatsächlich das cl finale gewinnt (mit ner super leistung) und in der nächsten hinrunde auch wieder feine leistungen in der liga und vor allem der cl gruppenphase zeigt.. meint ihr, dann ist was drin hinsichtlich welttorhüterwahl?! nummer 1 wirds ja nicht werden, da er kein nationaltorwart ist, aber vllt reichts ja mal für die top 5 oder sogar 3 :) casillas sollte ja zb raus sein :D
 
Ich als Fußball-Laie tippe auf Bayern. Die haben ne echt starke Saison gespielt und sie hätten den Sieg verdient. Es wäre imo das gerechteste Ergebnis und eines, worüber sich keiner so richtig beschweren könnte. Denn auch ein zweiter Platz in der Cl ist für Dortmund wirklich ein tolles Ergebnis.
 
döschensam schrieb:
a propos. wenn roman tatsächlich das cl finale gewinnt (mit ner super leistung) und in der nächsten hinrunde auch wieder feine leistungen in der liga und vor allem der cl gruppenphase zeigt.. meint ihr, dann ist was drin hinsichtlich welttorhüterwahl?! nummer 1 wirds ja nicht werden, da er kein nationaltorwart ist, aber vllt reichts ja mal für die top 5 oder sogar 3 :) casillas sollte ja zb raus sein :D

Kann schon sein, find eh schade da Jogi so stur ist, ich meine da nehme ich lieber den Weidenfeller mit als den Adler. Der hat Dortmund viele Gegentore erspart :dhoch:, wobei 1-2 Fehler auch bei ihm da waren, aber sowas passiert halt mal.
 
döschensam schrieb:
a propos. wenn roman tatsächlich das cl finale gewinnt (mit ner super leistung) und in der nächsten hinrunde auch wieder feine leistungen in der liga und vor allem der cl gruppenphase zeigt.. meint ihr, dann ist was drin hinsichtlich welttorhüterwahl?! nummer 1 wirds ja nicht werden, da er kein nationaltorwart ist, aber vllt reichts ja mal für die top 5 oder sogar 3 :) casillas sollte ja zb raus sein :D

Sorry wird schon Yann Sommer, hat mir gerade dein Avatar zugeflüstert…
 
Ich tippe auf Bayern und hoffe auf Dortmund .
Ganz einfach da der BVB für mich einfach mal um Längen sympathischer ist und weil der BVB wohl so schnell nicht nochmal die Gelegenheit bekommen wird ein CL finale zuspielen .
Rein von der Leistung her ist der FCB in dieser Saison aber doch schon deutlich besser als der BVB und daher klarer Favorit .
 
flexx schrieb:
döschensam schrieb:
a propos. wenn roman tatsächlich das cl finale gewinnt (mit ner super leistung) und in der nächsten hinrunde auch wieder feine leistungen in der liga und vor allem der cl gruppenphase zeigt.. meint ihr, dann ist was drin hinsichtlich welttorhüterwahl?! nummer 1 wirds ja nicht werden, da er kein nationaltorwart ist, aber vllt reichts ja mal für die top 5 oder sogar 3 :) casillas sollte ja zb raus sein :D

Sorry wird schon Yann Sommer, hat mir gerade dein Avatar zugeflüstert…

haste das zweite gegentor letzte woche gesehen?
 
Der Freistoß? Haste die 1231901730183 Paraden vorher gesehen? Also da konnte er echt nicht viel dafür… :I
 
beim freistoß war er zudem nur kurz abgelenkt weil einem seiner dämlichen mitspieler direkt vor dem schuss eingefallen ist, dass er ja mal quer durch sommers blickfeld zum eigenen pfosten laufen könnte!
 
War echt eine saudumme Aktion. Hätte nicht sein sollen, aber so ist Fußball. :)
 
MachtAG schrieb:
Ne aber du hast einfach schmarrn geschrieben. Vor allem Dortmund hat noch Luft nach oben, ich weis nicht wo du das hernimmst. Das Dortmund noch im Spiel ist, liegt vor allem an einer Person und die heisst Roman Weidenfeller, was der da Teilweise hält ist echt unglaublich, weiß net wer es gesagt hat, aber es klang so

Weidenfeller ist der beste Torwart der nie für die Nationalmannschaft gespielt hat

Wo bitte liest du den das es locker wird:?

Das hat doch kein Mensch hier gesagt. Ich lese hier nur, das man das Spiel gewinnen wird, nicht das wir 12:0 gewinnen oder ähnliches. Im Finale kann alles passieren, das wissen wir Bayern ziemlich gut und daher (1999,2012) meine Erwartung ist nicht die das Bayern das 100% gewinnen wird, aber ich denke das sie es gewinnen werden weil sie einfach saustark sind.

ich nehme das bspw. aus spielen wie dem hinspiel gegen madrid oder aus der erfahrung der letzten 2 saison. es ist doch wohl kaum zu bestreiten, dass dortmund besser spielen kann, als sie es vor allem im dfb-pokal gezeigt haben... aber lassen wir das. führt ja zu nix...
 
tumblr_m2b0l41Xeh1r6mwuno1_500.jpg


:D
 
Zurück
Oben