Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Und wer gewinnt nun die Champions League?

Wer wird Die CL gewinnen?


  • Umfrageteilnehmer
    112

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aktuell würde ich Bayern sagen auch weil Sie einfach eine Mega Runde Spielen.
Götze fehlt evtl. dem BVB, das könnte auch ein kleines Problem werden. Trozdem weiss ich das Bayern oft Probleme mit dem BVB hat
Mein Tip: 2-0 Bayern
 
Verstehe den Sinn auch nicht ganz, da eine komplett andere Manschaft gespielt hat :D
Ich bin mittlerweile ganz großer Fan von Martinez und Schweinsteiger. Wenn beide Fit sind und dann immer noch auf dem LvL spielen wie jetzt, wird es Dortmund ganz ganz schwer haben, auch ein Götze oder Reus!
 
Ja und vergesst nicht das Rückspiel des Uefa Super Cups von 1976. Das verloren die Münchner mit 4:1 gegen den RSC Anderlecht. Und Dortmund ist sicherlich besser als Anderlecht!

Wobei damals nur ein Spieler der aktuellen Bayern-Mannschaft gespielt hat... Schoss sogar den Ehrentreffer.
 
Raskolnikoff schrieb:
Und was hat dieses Resultat mit den aktuellen Manschaften zu tun?

Beim 1:0 für den BvB gegen Bayern 1998 hat Götze auch nicht gespielt.

Sinn?

Beckenbauer auch nicht.

Sinn?

Delastevo schrieb:
Verstehe den Sinn auch nicht ganz, da eine komplett andere Manschaft gespielt hat :D

Komplett anders? Komplett???
Also gabs kein Neuer, kein Lahm, kein Robben, kein Ribéry, kein Schweinsteiger, kein Müller, kein Hummels, kein Subotic, kein Lewandowski, kein Schmelzer, kein Gündogan, kein ....ach ihr wisst schon.....
 
Hamlet schrieb:
Raskolnikoff schrieb:
Und was hat dieses Resultat mit den aktuellen Manschaften zu tun?

Beim 1:0 für den BvB gegen Bayern 1998 hat Götze auch nicht gespielt.

Sinn?

Beckenbauer auch nicht.

Sinn?

Delastevo schrieb:
Verstehe den Sinn auch nicht ganz, da eine komplett andere Manschaft gespielt hat :D

Komplett anders? Komplett???
Also gabs kein Neuer, kein Lahm, kein Robben, kein Ribéry, kein Schweinsteiger, kein Müller, kein Hummels, kein Subotic, kein Lewandowski, kein Schmelzer, kein Gündogan, kein ....ach ihr wisst schon.....



:lachweg:

Bei dir setzt der Verstand wohl vollkommen aus wenn es um den BVB oder was ähnliches geht.

Also setzt natürlich auf den FCB, ich weis es wird kein Spaziergang, aber ich denke das Bayern die stärkere Mannschaft ist, nicht nur vom Einzel Spieler her, sondern als Einheit sind sie viel gefestigter als Dortmund, die haben diese Saison riesenprobleme in der Defensive, gibt kaum Spiel wo sie mal zu Null gespielt haben. Zumal die Spiele Bayern - Dormund ja eh alle vom Ergebnisse leicht verfälscht rüber kommen, der BVB hat da nie richtig dominiert.

Lass ma uns einfach mal überraschen. was schonmal feststeht ist das wie ein riesiges Spiel bekommen werden und viel geiler mal wieder einen CL Sieger aus Deutschland:hurra:
 
@Hamlet

ok, wir wissen alle das Du gerne trollst und ja wir machen auch gerne Witze über Dich - aber auch Du wirst den unterschied zwischen einem komplett anderen Auftreten einer Manschaft erkennen oder?

Oder denkst Du wirklich man kann das Barcelona 2013 mit dem von 2010 vergleichen? Obwohl fast die genau gleichen Spieler in der Manschaft sind?

Siehste, geht doch. ;)
 
Um mal den ganzen Dortmundern hier wieder was entgegen zu setzen: Denke dass wir den Pott holen werden. Ich glaube hier wird die Sache doch zu einseitig gesehen. Der Vorteil des BVBs uns zu kennen ist genauso unser Vorteil. Ich denke jede andere Mannschaft hätte gegen die Spielart des BVBs größere Probleme wie wir es haben werden. Sofern bei uns alle fit sind, wovon ich ausgehe, dürfte uns das BVBsche Pressing nicht soviel scheren. Zumal wir mit Martinez einen Kampfbüffel in den Reihen haben der sich nur schwer pressen lässt.

i5FqgNIKWCz36.gif


Umgekehrt sehe ich momentan nicht wirklich eine Schwäche bei uns. Derzeit passt einfach alles in der Mannschaft. Sicher wird man versuchen Schweinsteiger zu zu stellen, da der mittlerweile unser Herz ist und dessen Pässe sollen unterbunden werden. Die Flügel werden sicher auch wieder gedoppelt. Aber wenn ich sehe wie wir uns immer wieder gegen Barca spielerisch aus Situationen gelöst haben, mache ich mir da keinen Kopf. Die Spiele in dieser Saison waren allesamt knapp. Wenn man so sagen will haben wir die letzten drei Spiel gegen den BVB nicht verloren. Sehe da schon eine Tendenz.

Umgekehrt reisen wir mit einem extremen Selbstbewußtsein nach London. Da macht sich kein Spieler von uns in die Hosen. Da ist jeder beflügelt davon dass man Barca klar geschlagen hat und davor auch gegen den italienischen Meister deutlich weiter gekommen ist. Der Respekt vor Dortmund wird natürlich da sein, aber dieses Reininterpretieren der Presse und co geht denen glaub ich sonst wo vorbei. Die wollen jetzt endlich den CL Titel - egal wer der Gegner ist. Und Heynckes hat dann diese Saison auch bewiesen was für ein guter Taktiker er ist. Denke er wird schon seinen eigenen Matchplan haben. Hat man ja im letzten Spiel schon gesehen. Gegen das Pressing von Dortmund wird einfach durch eine lange Flanke bzw. Pass das Mittelfeld überbrückt und dann stehen sei ungeordnet. Unsere Ballsicherheit wird da schon helfen.

Ne, also mein Tip ist auch dass wir das Ding gewinnen. In zwei Spielen wäre ich mir sogar sicher. Aber in dem einen Spiel kann natürlich in der Tat alles passieren. Wird auf jeden Fall ein absolutes Kracherspiel und Highlight des Jahres werden. :headbang:
 
Zurück
Oben