Raskolnikoff schrieb:
Und was hat dieses Resultat mit den aktuellen Manschaften zu tun?
Beim 1:0 für den BvB gegen Bayern 1998 hat Götze auch nicht gespielt.
Sinn?
Beckenbauer auch nicht.
Sinn?
Delastevo schrieb:
Verstehe den Sinn auch nicht ganz, da eine komplett andere Manschaft gespielt hat
Komplett anders? Komplett???
Also gabs kein Neuer, kein Lahm, kein Robben, kein Ribéry, kein Schweinsteiger, kein Müller, kein Hummels, kein Subotic, kein Lewandowski, kein Schmelzer, kein Gündogan, kein ....ach ihr wisst schon.....