Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer gewinnt das Giganten-Duell Dortmund vs. Bayern und wer wird Meister?

Wer gewinnt das Giganten-Duell Dortmund vs. Bayern und wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denke Bayern gewinnt. Aber dass das auch gleich den Meistertitel gibt? Das wage ich dann doch nicht zu beschwören.
 
Hier sieht es momentan so aus, dass 46% an einen Sieg des BVB glauben, 44% an einen Sieg des FCB und nur 10% an ein Unentschieden.

Auf der kicker.de-Seite glauben nicht so viele an einen Bayern-Sieg.

Ich tippe auf ein 2:2 und dass am Ende der BVB mit einem Punkt Vorsprung Meister wird.
 
Ich denke, es wird ein furchtbar ödes 0:0, und Bayern wird Meister, weil der BVB gegen Freiburg im letzten Spiel verliert...:grins:

Ernsthaft: 2:0 für BVB, und der BVB wird Meister.
 
schwer zu sagen, wer morgen gewinnt.. ich würde nicht auf das spiel wetten, hätte ich kohle.
der bvb kann einen sahnetag erwischen und bayern drei dinger einschenken und mit null punkten nach hause schicken.
andersrum ist das natürlich aber auch immer drin.. haben ja vor zwei jahren erst 1:5 zuhause verloren.
unentschieden ist wohl fast das naheliegendste.

falls bayern siegt, dann werden sie wohl auch meister.
falls der bvb siegt, dann sieht es auch ganz gut aus, da man sich sogar die niederlage in gelsenkirchen erlauben kann.
beim unentschieden wird es noch mega spannend werden..

achja: tipp no 1 : derjenige der meister wird, gewinnt auf jeden fall auch den dfb pokal.

2wbrp0l.jpg


wird auf jeden fall ein spannendes match :sabber:
 
Hoffe natürlich auf bayern, denke aber es wird ein unentschieden. Wenn wir nicht verlieren werden wir auch meister denk ich, weil dortmund noch gegen schalke und gladbach punkte liegen lässt. Wenn wir die CL gewinnen, dann kann dortmund gerne den pokal haben ;). Im ernst, ein CL sieg würde alles andere überstrahlen und ich wär mit der saison so glücklich wie lange nicht mehr
 
Dortmund gewinnt und wird Meister. Ist mein Wunsch.
Auch wenn es Klopp mit seinen Jubel-Arien geschafft hat, dass ich ihn bald genauso hasse wie den Hoeneß...
 
uiuiuiui...

Ich hab Angst.. Wird Hölle heute. Und wenn Schalke gewinnt wird das immer enger da oben..

Ich hoffe auf ein 3:1 von DO... Die Meisterschaft ist aber dann noch lange nicht sicher.
 
Zurück
Oben