Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer gewinnt das Giganten-Duell Dortmund vs. Bayern und wer wird Meister?

Wer gewinnt das Giganten-Duell Dortmund vs. Bayern und wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was wollen die denn mit götzi, die haben shaqiri ab sommer, der ist zehnmal so gut.




sechs stunden noch :hurra:

kahn_chapuisat_3_4_99-1334133123_zoom51_crop_800x600_800x600%2B5%2B11.jpg
 
So langsam steigt die Spannung. Wobei ich von den Eindrücken des Hinspiels her eher vor einer sehr abwartenden und auf Sicherheit bedachten Partie ausgehe. Daher würde ich mich über ein frühes Tor freuen. Dann dürfte es ein offener Schlagabtausch werden.
 
Zurück
Oben