Lil-Breez 12. November 2010 #22 Türenmacher schrieb: Karamalz Zum Vergrößern anklicken.... Undefinierbarer geschmack und befriedigt nicht?
Türenmacher schrieb: Karamalz Zum Vergrößern anklicken.... Undefinierbarer geschmack und befriedigt nicht?
Türenmacher IO Independent 12. November 2010 #24 Lil-Breez schrieb: Türenmacher schrieb: Karamalz Zum Vergrößern anklicken.... Undefinierbarer geschmack und befriedigt nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich wäre ich doch ein Erdinger
Lil-Breez schrieb: Türenmacher schrieb: Karamalz Zum Vergrößern anklicken.... Undefinierbarer geschmack und befriedigt nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich wäre ich doch ein Erdinger
G Gelöschte Mitglieder 25 Gast 12. November 2010 #26 Bei Gerri muss man die Ausgangsfrage umschreiben...
Gerri FSV Mainz 05! 12. November 2010 #27 Haste heute deinen Sticheltag, mh? Haste wieder was von Alex Sachen umgefärbt?
no0bY Noch 10 Minuten 12. November 2010 #31 Ich wäre ein Asbach - Cola. Manche mögen mich nicht, aber die anderen können nicht genug von mir bekommen
Ich wäre ein Asbach - Cola. Manche mögen mich nicht, aber die anderen können nicht genug von mir bekommen
Gerri FSV Mainz 05! 12. November 2010 #37 drizzt schrieb: Glühwein (alkoholfrei) Zum Vergrößern anklicken.... sieht gut aus aber nichts dahinter?
drizzt schrieb: Glühwein (alkoholfrei) Zum Vergrößern anklicken.... sieht gut aus aber nichts dahinter?
Cloud Strife Trotro 12. November 2010 #38 Es gibt alkoholfreien Glühwein? Was soll das sein, ne Tasse Tee?
Cloud Strife Trotro 12. November 2010 #40 Verstehe, drizzt wollte damit seine Affinität zum Pedobear ausdrücken.