link2 11. November 2010 #1 dann wäre ich ein Absinth. Zuviel von mir und du musst kotzen . Ich hoffe der Thread geht in Ordnung ?
dann wäre ich ein Absinth. Zuviel von mir und du musst kotzen . Ich hoffe der Thread geht in Ordnung ?
camahan 11. November 2010 #2 Wohl eher nicht,deswegen noch schnell meine Antwort. Ich wäre natürlich ein Havana Club bringt die Frauen zum tanzen und die Leute zum reden
Wohl eher nicht,deswegen noch schnell meine Antwort. Ich wäre natürlich ein Havana Club bringt die Frauen zum tanzen und die Leute zum reden
Tobi23TS Benutzertitte 12. November 2010 #11 geil, noch nicht dicht, dass wär ich aber, wenn ich mich dann selber trinken würde achja, ich wär rum und würde an mir rumspielen vor publikum
geil, noch nicht dicht, dass wär ich aber, wenn ich mich dann selber trinken würde achja, ich wär rum und würde an mir rumspielen vor publikum
SirHorst Ahoy! 12. November 2010 #13 hätte ich ein problem weil ich mich dann selber total wiederlich finden würde als nicht trinker
Bacchus 12. November 2010 #15 Weihnachtsbier. Steckt mehr dahinter als man denkt und haut einen aus den Schuhen.
Frequenzberater elektrischer Freudenspender 12. November 2010 #16 Vodka-Redbull Knallt und verleiht Flügel
G Gelöschte Mitglieder 741 Gast 12. November 2010 #17 Absinth! Giftig, starker RauSch, vor allem Verwirrtheit und derben Kater, passt. Bin mal gespannt wann und vor allem wer hier "Weinschorle" schreibt
Absinth! Giftig, starker RauSch, vor allem Verwirrtheit und derben Kater, passt. Bin mal gespannt wann und vor allem wer hier "Weinschorle" schreibt