Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcome Thread - ein neues Zuhause

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MondPrinzessin schrieb:
Was ist eine Gehirn? :D

jeopardy.jpg

Frage:
Hanibal Lector isst es.

Antwort:
Was ist eine Gehirn?

Hallo!

Ich hatte mich schon gewundert, warum im Areagames-Forum so wenig los war. Dank einer Einladung hierher weiß ich es ja nun.
Von dem Ärger hatte ich gar nichts mitbekommen, muss aber zugeben, dass das neue AG-Forum einige nervige Punkte hat und auch die Übersicht verloren gegangen ist.

Na dann auf ein Neues :bier:

Hi Leute aus meiner Lieblingscommunity!
[/align]
Hab mich auch schon die ganze Zeit gewundert, wieso nur so wenige Leute beim AG-forum sind. Plötzlich sind alle weg :heul: Hab schon gedacht ich hätte etwas falsch gemacht, obwohl ich kaum poste.
Dank Evin hab ich euch jetzt aber wieder gefunden. Das ist der schönste Tag in meinem Leben.

Mfg Lenny

lenny2kloose schrieb:
[/align]
Hab mich auch schon die ganze Zeit gewundert, wieso nur so wenige Leute beim AG-forum sind. Plötzlich sind alle weg :heul: Hab schon gedacht ich hätte etwas falsch gemacht, obwohl ich kaum poste.
Dank Evin hab ich euch jetzt aber wieder gefunden. Das ist der schönste Tag in meinem Leben.

Mfg Lenny

schön, aber eventuell solltest du was an deinem leben ändern :P :D

lenny2kloose schrieb:
[/align]

Mfg Lenny

welcome Lenny :bier:

Zurück
Oben