U
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mnk schrieb:ich hatte gestern abend bei ag meinen avatar geändert auf ein weisses quadrat, wo einfach 5 mal drinstand "konsolentreff.net". eben eingeloggt, da hatte ein admin das geändert auf einen identischen avatar nur mit den worten "areagames.de". HAHA

MondPrinzessin schrieb:Was ist eine Gehirn?![]()

War er nicht Tommes und TommesXXX? Oder schmeiß ich da jetzt was durcheinander?Urgs schrieb:
MondPrinzessin schrieb:
Hab schon gedacht ich hätte etwas falsch gemacht, obwohl ich kaum poste.pil schrieb:Wie hieß er denn vorher?

lenny2kloose schrieb:Hi Leute aus meiner Lieblingscommunity!
[/align]
Hab mich auch schon die ganze Zeit gewundert, wieso nur so wenige Leute beim AG-forum sind. Plötzlich sind alle wegHab schon gedacht ich hätte etwas falsch gemacht, obwohl ich kaum poste.
Dank Evin hab ich euch jetzt aber wieder gefunden. Das ist der schönste Tag in meinem Leben.
Mfg Lenny
lenny2kloose schrieb:Hi Leute aus meiner Lieblingscommunity!
[/align]
Hab mich auch schon die ganze Zeit gewundert, wieso nur so wenige Leute beim AG-forum sind. Plötzlich sind alle wegHab schon gedacht ich hätte etwas falsch gemacht, obwohl ich kaum poste.
Dank Evin hab ich euch jetzt aber wieder gefunden. Das ist der schönste Tag in meinem Leben.
Mfg Lenny

MondPrinzessin schrieb:Willkommen Lenney2kloose
![]()
Lustig wie sich einer so freuen kann.
Mandos schrieb:MondPrinzessin schrieb:Willkommen Lenney2kloose
![]()
Lustig wie sich einer so freuen kann.
Stell dir mal vor du wärst plötzlich ganz allein unter Mods in deinem Lieblingsforum

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen