Nach ein paar kleineren Beiträgen im KT statte ich nun auch mal diesem Thread einen Besuch ab. Einfach aus dem Grund, um allen zu danken, die dieses Forum eröffnet haben, betreiben und lieb haben.
Als ich bei AG mal wieder reingeschaut habe herrschte dort ja gähnende Leere (Und ein furchtbares Design
) und ich war schockiert, dass all diejenigen, von denen ich immer gern gelesen hab (allen voran Bart Wux, pil und OKST
) verschwunden waren. Nach einigem stöbern bin ich dann aber auch über den Grund dafür gestolpert und es hat mich hierher verschlagen, wo es genau so genial ist wie anfangs zu AXB Zeiten. Juhu! So, puh ... das wollt ich mal loswerden. 
Also... hallo, ich heiße MadX
85!*
Als ich bei AG mal wieder reingeschaut habe herrschte dort ja gähnende Leere (Und ein furchtbares Design
) und ich war schockiert, dass all diejenigen, von denen ich immer gern gelesen hab (allen voran Bart Wux, pil und OKST
) verschwunden waren. Nach einigem stöbern bin ich dann aber auch über den Grund dafür gestolpert und es hat mich hierher verschlagen, wo es genau so genial ist wie anfangs zu AXB Zeiten. Juhu! So, puh ... das wollt ich mal loswerden. Also... hallo, ich heiße MadX
85!*

Ich bin genannt worden, wie geil.
Du bist doch der verkappte Nazi oder? 
)