Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcome Thread - ein neues Zuhause

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach ein paar kleineren Beiträgen im KT statte ich nun auch mal diesem Thread einen Besuch ab. Einfach aus dem Grund, um allen zu danken, die dieses Forum eröffnet haben, betreiben und lieb haben.
Als ich bei AG mal wieder reingeschaut habe herrschte dort ja gähnende Leere (Und ein furchtbares Design :schreck: ) und ich war schockiert, dass all diejenigen, von denen ich immer gern gelesen hab (allen voran Bart Wux, pil und OKST :kaffee: ) verschwunden waren. Nach einigem stöbern bin ich dann aber auch über den Grund dafür gestolpert und es hat mich hierher verschlagen, wo es genau so genial ist wie anfangs zu AXB Zeiten. Juhu! So, puh ... das wollt ich mal loswerden. :)

Also... hallo, ich heiße MadX

85!*

MadX schrieb:
Nach ein paar kleineren Beiträgen im KT statte ich nun auch mal diesem Thread einen Besuch ab. Einfach aus dem Grund, um allen zu danken, die dieses Forum eröffnet haben, betreiben und lieb haben.
Als ich bei AG mal wieder reingeschaut habe herrschte dort ja gähnende Leere (Und ein furchtbares Design :schreck: ) und ich war schockiert, dass all diejenigen, von denen ich immer gern gelesen hab (allen voran Bart Wux, pil und OKST :kaffee: ) verschwunden waren. Nach einigem stöbern bin ich dann aber auch über den Grund dafür gestolpert und es hat mich hierher verschlagen, wo es genau so genial ist wie anfangs zu AXB Zeiten. Juhu! So, puh ... das wollt ich mal loswerden. :)

Also... hallo, ich heiße MadX

85!*

:hurra: Ich bin genannt worden, wie geil. :bier: Du bist doch der verkappte Nazi oder? :ugly:

Ein astreines Forum hier wie es sein soll, gibts ja wirklich fast gar nicht mehr, jede Seite versucht nur noch Profit durch Werbung zu machen. :kotz:

pil schrieb:
Du bist doch der verkappte Nazi oder? :ugly:

:p Quasi ein verkappter Nationalsozialistischer-Anarcho-Kommunist mit monarchistischen Tendenzen... Hoppla, nun ist mir glatt mein Monokel in den Kaviar gefallen!

Ja, ich finde es klasse, dass ihr auf Werbung verzichten wollt (und auch könnt). Habe das mit dem amazon-partnerprogramm gelesen und werd euch dadurch natürlich auch unterstützen.

85!*

Tag auch werter "verkappter Nationalsozialistischer-Anarcho-Kommunist mit monarchistischen Tendenzen - Freund" (endlich unter gleichgesinnten :grins: )

Sag mal was hat das mit "85!*" auf sich :?

Moin zusammen, :)

nachdem ich in einem (mittlerweile) kleinen, uns wohlbekannten Konsolenforum entdeckt habe das sich eine unerschrockene Schaar Rebellen dazu hat hinreißen lassen ein einges Forum auf die Beine zu stellen, habe ich mich entschlossen diesem Beizutreten und euch mit dem einen oder anderen Hirnrissigen Kommentar zu unterhalten. :D

THX
blue

Verflucht, so komm ich nie auf deinen Nick. :lol: Aber willkommen, fühl dich wie Zuhause. Hast aber Recht, ich war nicht von Anfang an dabei, damals hatte ich noch ein Leben außerhalb des Netzes..

20000, ich komme. :twisted:

Zurück
Oben