Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcome Thread - ein neues Zuhause

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Wieso? Was ist denn mit Jiders? Hatte ich mit dem mal Streit?`
Nein wir hatten keinen Streit. Du mochtest vielleicht meinen Humor nur nicht besonders. Das respektiere ich. Ehrlich!

Tommse schrieb:
Jiders ist endlich da?
Er war lange Zeit mein Internetheld :oops:

Ob ich es wieder sein kann?

Freu mich, dass sich noch wer an mich erinnert. Schön hier... Hallo, Freunde!

Juchheisaka!

Hallo Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiders, da bist du ja endlich wieder.:huldig:
Wie gehts Dir, was hast du in der Zwischenzeit gemacht?
Erkennst du noch alte Bekannte? :D

Euer EliteKullerkeks aka Uhu ist zurück. Ich bin der mit dem Comic-Masterchief-mit-Gitarre-Avatar bzw. dem Flash-Uhu-Bildchen!
Erinnert euch an mich! Ich erinnere mich an euch! :knuddel:

file.php

Ja, klar und okst666 hat Windows ME drauf, die luesterneLINDA hat die Xbox verkauft, Dow Jones steht auf Männer, Raszagal hailt dem MasterChief und der Mondknallschlumpf ist offline?

Uhu schrieb:
Ja, klar und okst666 hat Windows ME drauf, die luesterneLINDA hat die Xbox verkauft, Dow Jones steht auf Männer, Raszagal hailt dem MasterChief und der Mondknallschlumpf ist offline?

Du bist echt nicht mehr aufn neusten Stand... :lol:

URGS hat aber inzwischen wirklich Nintendo abgeschworen und ist nun einer der überzeugtesten PS3- Nutzer hier im Board. Der kann sich eigentlich gleich hinter Zimtzicke, BAZONG und mir einreihen.

Hä, du warst doch auch immer Xbox'ler! D:
Mit BAZONG kann ich irgendwie nicht so viel anfangen und ZimtZicke, ja, das war wirklich 'n Sony-Fanboy, wenn ich mich recht entsinne. Auch wenn der Nick eher nach Barbie's Bäckerei Adventures für'n DS klingt.
Ich weiß noch, dass ich mich damals schon gewundert habe, dass das kein Krieger von Prinzessin Peach war.

EDIT: Na wenigstens scheint pil noch der Xbox treu geblieben zu sein.
Aber ich muss hier auch einige enttäuschen. Ich hatte meine Xbox auch irgendwann für paar Jährchen verkauft.

pil schrieb:
Urgs ist schon so abgestumpft, dass der PS3 Tagebücher verfasst. :gerri:

Was heißt hier abgestumpft? Noch 2 Jahre oder spätestens in der nächsten Gen, wird die Sony Defence Force hier dominieren....:ugly:

Uhu schrieb:
Hä, du warst doch auch immer Xbox'ler! D:
Mit BAZONG kann ich irgendwie nicht so viel anfangen und ZimtZicke, ja, das war wirklich 'n Sony-Fanboy, wenn ich mich recht entsinne. Auch wenn der Nick eher nach Barbie's Bäckerei Adventures für'n DS klingt.
Ich weiß noch, dass ich mich damals schon gewundert habe, dass das kein Krieger von Prinzessin Peach war.

EDIT: Na wenigstens scheint pil noch der Xbox treu geblieben zu sein.
Aber ich muss hier auch einige enttäuschen. Ich hatte meine Xbox auch irgendwann für paar Jährchen verkauft.

Ja, wir hatten im AXB wahrscheinlich alle eine Xbox. Und dank des KT-Gewinnspiels habe ich auch eine 360 bekommen, die mir auch ziemlich viele geile Zockstunden beschert hat. Trotzdem bin ich mit der Marke Playstation enger verbunden. Is aber auch wurscht, wir haben uns ja alle lieb.

Zurück
Oben