Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein wir hatten keinen Streit. Du mochtest vielleicht meinen Humor nur nicht besonders. Das respektiere ich. Ehrlich!Urgs schrieb:Wieso? Was ist denn mit Jiders? Hatte ich mit dem mal Streit?`
Tommse schrieb:Jiders ist endlich da?
Er war lange Zeit mein Internetheld![]()

Uhu schrieb:Ja, klar und okst666 hat Windows ME drauf, die luesterneLINDA hat die Xbox verkauft, Dow Jones steht auf Männer, Raszagal hailt dem MasterChief und der Mondknallschlumpf ist offline?

pil schrieb:Urgs ist schon so abgestumpft, dass der PS3 Tagebücher verfasst.![]()

Uhu schrieb:Hä, du warst doch auch immer Xbox'ler! D:
Mit BAZONG kann ich irgendwie nicht so viel anfangen und ZimtZicke, ja, das war wirklich 'n Sony-Fanboy, wenn ich mich recht entsinne. Auch wenn der Nick eher nach Barbie's Bäckerei Adventures für'n DS klingt.
Ich weiß noch, dass ich mich damals schon gewundert habe, dass das kein Krieger von Prinzessin Peach war.
EDIT: Na wenigstens scheint pil noch der Xbox treu geblieben zu sein.
Aber ich muss hier auch einige enttäuschen. Ich hatte meine Xbox auch irgendwann für paar Jährchen verkauft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen