Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcome Thread - ein neues Zuhause

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nix wollts eben wissen.

nicht das du denkst ich bandel da schon wieder hintenrum was an:D

Außerdem erinnere ich mich daran das sie nen Stylischen Ava hatte den möcht ich mal wiede sehen! nur darum hab ich gefragt!:oops:

Das Gute M schrieb:
soeben mein bester....

ich hatte mir nen neuen rechner gekauft und wollte mich wieder im alten forum anmelden, aber es hat mein PW nicht gefressen, also hab ich jetzt zwei wochen ganz still in einer ecke gesessen und hab geweint. aber jetzt isses ja wider gut^^

Hallo an das Gute M.....schön, dass du hier bist.

Nachdem ich so dreist und unverfroren ins neue Forum gelockt wurde bleibt nur eine Frage : Wo ist meine Willkommensnutte ? :D
Ach ist dat herrlich, soviele bekannte Gesichter die im Axb Forum schmerzlich fehlen, Bart Wux, Evin, Okst666 um nur einige zu nennen. Selbst ist die Community, so lobe ich mir das !! :headbang:

Zerfikka schrieb:
Nachdem ich so dreist und unverfroren ins neue Forum gelockt wurde bleibt nur eine Frage : Wo ist meine Willkommensnutte ? :D
Ach ist dat herrlich, soviele bekannte Gesichter die im Axb Forum schmerzlich fehlen, Bart Wux, Evin, Okst666 um nur einige zu nennen. Selbst ist die Community, so lobe ich mir das !! :headbang:

Willkommen Willkommen :hurra:

Ich bin schon seit gestern hier, danke für Einladung Urgs. Ich war sehr überrascht (ihr hättet ja ma was sagen können :) ) aber auch irgendwie erleichtert :D

Bin gespannt, aber guter Dinge :popcorn:

Mensch Jungs ihr macht ja Sachen. Habe von den ganzen Ungereimtheiten im alten Forum garnix mitbekommen obwohl ich da eigentlich den ganzen Tag mehrmals reinschaue.

Hier gefällt es mir aber jetzt auch schon sehr gut.

Ausserdem mag ich die ganzen User auch wenn ihr mich eher weniger kennen werdet da ich eher der Leser bin als der Schreiber.

Zerfikka schrieb:

Juhu, der Zerfikka ist auch endlich da. :hurra:
Ich hab Stimpy echt vermisst :D

Zurück
Oben