Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Willkommen.
Jemand aus der Qualitätssicherung können wir hier gut gebrauchen. Es flammen schon hier und da Themen aus dem Gebiet auf. Wir wollen Insider-Infos!
DaMeep schrieb:Wenn das so weitergeht muß das forum in Konsolengruftis.net umbenannt werden !![]()
Mandos schrieb:
Willkommen! Führst dich ja am ersten Tag direkt gut ein. Vom Nick her hatt ich ja eher gedacht dass du nur ein Werbenick bistScheinst aber ein waschechter, netter User zu sein. Wie kommst du auf Konsolentreff?
Dow Jones schrieb:DaMeep schrieb:Wenn das so weitergeht muß das forum in Konsolengruftis.net umbenannt werden !![]()
Solange er keine Werbung macht, gibt es keine Probleme. Gut, der eine Thread, naja ne 2. Chance hat jeder verdient.
Und es kann gar kein Ü30 Forum werden, da ich selbst ja nicht einmal 23 bin.
konsolendealz schrieb:Ein gutes Forum zum Thema habe ich seit den oben erwähnten vergeblich gesucht und nicht gefunden. Die Suche habe ich dann vor ein paar Jahren gänzlich aufgegeben. und nun bin ich per Zufall "SG" hier gelandet und finde es sehr nett.

Klasse der Dow wieder! Stimmt, wir haben T-Shirts und hätten beinahe nen eigenen Wikipediaeintrag gehabt. Oder halten den Rekord für den kürzest bestehenden Wikieintrag - wie man es sieht. Und wir sind wirklich ein Forum mit nem schönen Altersdurchschnitt. Gefällt mir auch sehr gut.
Da waren wir klüger. DaMeep schrieb:Wenn das so weitergeht muß das forum in Konsolengruftis.net umbenannt werden !![]()
konsolendealz schrieb:Hat ein Mod die Möglichkeit meinen Nick umzubenennen? Meinen Avatar ändere ich gerne.
Ich dacht, dass dies in Ordnung sei - da auch die anderen üblichen Verdächtigen hier gelistet sind. Mea Culpa
Boarder schrieb:Und es gibt hier ja auch ein Thema, wo ein anderer Shop postet.... wo man seine Spiele verkaufen kann... also denke ich geht das OK!
Dow Jones schrieb:Ich will nich prollen.....aber wir sind die besten. Im gesamten Internet. Und wir sind die einzigen, die ihre eigenen T.Shirts haben.![]()

om3ga schrieb:konsolendealz schrieb:Hat ein Mod die Möglichkeit meinen Nick umzubenennen? Meinen Avatar ändere ich gerne.
Ich dacht, dass dies in Ordnung sei - da auch die anderen üblichen Verdächtigen hier gelistet sind. Mea Culpa
Ich persönlich fänds gut - wirkt dann sympathischer und ehrlicher, dein Nick plus Ava haben ja, wie du siehst, bei ziemlich vielen gleich mal Vorsicht geweckt. Zu unrecht, wie es scheint.
Boarder schrieb:Und es gibt hier ja auch ein Thema, wo ein anderer Shop postet.... wo man seine Spiele verkaufen kann... also denke ich geht das OK!
Nämlich? Hab ich was verpasst?
Dow Jones schrieb:Ich will nich prollen.....aber wir sind die besten. Im gesamten Internet. Und wir sind die einzigen, die ihre eigenen T.Shirts haben.![]()
So siehts aus!
Eigentlich wollte ich das ja posten, aber Dow ist mir zuvor gekommen!Diese Community existiert in ihrem Kern seit ca. 8 Jahren - und das merkt man einfach.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen