Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcome Thread - ein neues Zuhause

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Austeilen ist so leicht, einstecken können sie dann gar nicht. bisschen unfair oder immer als erstes auszuteilen und sich dann wundern, wenn was zurück kommt. Das ist armselig. Einfach mal hingucken wer immer anfängt hier frech und herablassend zu werden.

Frequenzberater schrieb:
Was ist aus MC geworden? is der nicht mit rübergewechselt?

Also die kann ich oft nicht außeranderhalten:

Es gibt Masterman, mit dem habe ich wie Blöd damals MADN gespielt. Der ist jetzt hier auch noch aktiv, aber nicht mehr so sehr wie früher

Dann gibt es RMC...also Rap Master Chief....der ist auch auch noch, aber auch weniger aktiv. Mit einem Goldfisch als Ava.

Und Master-Chief......der is allerdings weg. Aber das kann auch 4 mal der selbe Nick und 2 mal ein anderer User gewesen sein, so häufig wie der verwendet wird...

Nur MC kenne ich aber nicht.

gab es net zwei master chiefs? einmal flexx und der andere heisst hasi glaub ich.

stonebrakes und bill gates lassen sich auch nicht mehr blicken... pumaphil auch net.

pil schrieb:
Dow Jones schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Und Master-Chief......der is allerdings weg. Aber das kann auch 4 mal der selbe Nick und 2 mal ein anderer User gewesen sein, so häufig wie der verwendet wird...

Der heißt doch jetzt hasi. :deal:

ach :staun:

wieder was gelernt :)

edit: Grad ma im foto thread gekuckt. Das isser jedenfalls nicht. der Mc den ich mein hatte nichts südländisches.

Dow Jones schrieb:
Frequenzberater schrieb:

[...]
Dann gibt es RMC...also Rap Master Chief....der ist auch auch noch, aber auch weniger aktiv. Mit einem Goldfisch als Ava.

[...]

Hey, das sind keine Goldfische :p

und RMC steht nur für Rap Master C (ohne Chief). Bin nämlich überhaupt kein Freund von Halo :deal:

aber damals ein riesen Fan von "Der Prinz von Bel Air" und in einer Folge ist Carlton auf den Spuren von Will Smith und nennt sich selbst Rap Master C (das C steht also für Carlton).

So, alles erklärt :D

Zurück
Oben