Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcome Thread - ein neues Zuhause

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seo schrieb:
Dürfte aber relativ lange dauern, viele, die jetzt gegangen sind, sind ja schon jahrelang dabei gewesen.

Wobei ja gerade DIE für eine gewisse Qualität gesorgt haben.

Ich meine, wer hat denn News, Screenshots und Anspielerfahrungen gepostet?
Wer hat denn bei jedem Problemchen passable Antworten und Lösungen gahabt?
Wer hat den zu den Spielen die Threads eröffnet und für "unique content" gesorgt?

Es war doch keine Seltenheit dass da Leute teilweise JAHRE lang angemeldet und nur mitgelesen haben.

Al hat ja gar keine Ahnung was er da für einen "Schatz" (und genau DAS war die Community) leichtfertig verschenkt hat...

@perfect dark:
77738_batman_vs_joker_2.jpg

Jo wenn man sich mal die Top20 der aktivsten Leute anguckt....
b32py5mkifq8cf35w.jpg

Da wird wohl nicht mehr viel übrig bleiben ausser die Mods.
Ich hatte aber eh das Gefühl, das Forum würde nur noch Stiefmütterlich behandelt und das Hauptaugenmerk läge auf dem Portal.
Von daher wirds denen wirklich wurscht sein.

Ihr postet das immer nur zur Hälfte...
So macht das doch gar keinen Sinn.
Hier mal die ganze Bilderfolge - dann gibts auch keine Fragen mehr weshalb es ein neues Forum gibt :deal:

Areagames früher und heute :D

Früher
agbatmanyd1.jpg

Heute

:grins:

Evin schrieb:
Seo schrieb:
Dürfte aber relativ lange dauern, viele, die jetzt gegangen sind, sind ja schon jahrelang dabei gewesen.

Wobei ja gerade DIE für eine gewisse Qualität gesorgt haben.
Weiß ich doch. ;)
Aber du erfährst ja sicher nix Neues, wenn ich dir sage, dass es bei AreaDigital nicht um die User als Personen an sich geht, sondern um den generierten Traffic (oder Klicks, oder wie auch immer das abgerechnet wird). Wurde zwar nie so explizit gesagt, aber solange das Portal gut läuft, ist das Forum sicherlich schnuppe.
Drum wird der Verlust von den 'Spammern', die hauptsächlich im Forum aktiv waren, als Kleinigkeit abgetan. Bin ich mir sicher.

Ich red mich hier gerade um Kopf und Kragen. :ugly:

Spielor schrieb:
The perfect Dark schrieb:
:D das erste war meins

btw: der thread is da :grins:

Wenn du das erste in meinem Post meinst, dann muss ich dich leider korrigieren :deal:

Das hab ich damals gemacht als im AG der Meckerthread geschlossen wurde.
Kannst ja im Friedhofthread nachschauen

du verarscht mich? :shock: ich hab genau dasselbe hier auf meiner festplatte, selbst gemacht und gepostet (nicht bei AG) :shock::staun::shock::staun::shock:

Spielor schrieb:
:D das erste war meins

btw: der thread is da :grins:

Wenn du das erste in meinem Post meinst, dann muss ich dich leider korrigieren :deal:

Das hab ich damals gemacht als im AG der Meckerthread geschlossen wurde.
Kannst ja im Friedhofthread nachschauen

du verarscht mich? :shock: ich hab genau dasselbe hier auf meiner festplatte, selbst gemacht und gepostet (nicht bei AG) :shock::staun::shock::staun::shock:
jetzt ernsthaft ???!!! :lol:
2 Dumme ein Gedanke :lol::lol::lol:

Mit dem gleichen Wortlaut?

Das neue Forum ist ne gute Idee. Ladet ruhig auch User ein, die nicht so sehr aktiv sind (so wie mich). Ich denke, der Großteil ist eh unzufrieden und dem Rest bleibt nichts anderes übrig als zu wechseln, wenn alle Viel-Poster weg sind. :dhoch:

Zurück
Oben