Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcome Thread - ein neues Zuhause

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Würd ich auch gern hören. Meine Vermutung, interessiert keinen dort. Alle wissen es und alle schweigen.
So isses.
Ich hab gestern Abend den Link gepostet, daraufhin haben Thommy und emKay was dazu geschrieben.
Das letzte Posting ist von mir von heute Morgen. Wundert mich jetzt aber nicht sonderlich, die haben ja schließlich Bürozeiten. ;)
Aber viel wird da nicht kommen, denk ich. Der Tenor ist,soweit ich das nachgelesen habe, dass nicht weniger los ist als früher. Wird wohl auf die Gesamtheit der Klicks auch stimmen, wenn man sich mal den Kommentarbereich ansieht.

Seo schrieb:
Dow Jones schrieb:
Würd ich auch gern hören. Meine Vermutung, interessiert keinen dort. Alle wissen es und alle schweigen.
So isses.
Ich hab gestern Abend den Link gepostet, daraufhin haben Thommy und emKay was dazu geschrieben.
Das letzte Posting ist von mir von heute Morgen. Wundert mich jetzt aber nicht sonderlich, die haben ja schließlich Bürozeiten. ;)
Aber viel wird da nicht kommen, denk ich. Der Tenor ist,soweit ich das nachgelesen habe, dass nicht weniger los ist als früher. Wird wohl auf die Gesamtheit der Klicks auch stimmen, wenn man sich mal den Kommentarbereich ansieht.
Genau sowas dachte ich mir schon. Anstatt ins Forum zu sehen, sehen die in ihre Statistik. Aber ich habe ja nicht umsonst "Holmes" unter meinem Nick stehen. :grins:

im moment wechselt da das stadium von scheintod auf exitus. der unterschied wird erstmal nich so gross sein. allerdings schwinden die aussichten auf eine rückkehr zu alten qualtitäten erstmal dahin..

rancid schrieb:
im moment wechselt da das stadium von scheintod auf exitus. der unterschied wird erstmal nich so gross sein. allerdings schwinden die aussichten auf eine rückkehr zu alten qualtitäten erstmal dahin..
Ach, da werden genug neue User nachkommen, denke ich. Durch die enge Vernüpfung zwischen Portal und Forum generieren sie sicher viele Neuanmeldungen. Ob wieder so ne gute Community zustande kommt, wird man sehen müssen. Dürfte aber relativ lange dauern, viele, die jetzt gegangen sind, sind ja schon jahrelang dabei gewesen.

ich verspreche dir, diese rthread kommt noch:D

zur einstimmung:

77738-batman_vs_joker_2

ich könnt mich immer wieder totlachen...btw: wo ist der spoiler-button?

Zurück
Oben