Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StoKi schrieb:fakt ist, man hat für dieses forum wohl das beste fundament, dass man sich wünschen kann. nun muss man auf expansion gehen![]()

RPS. schrieb:Aber wir kennen die User
Du, Enemy, Ruby und Sisaya!
Habe soeben einen Braid-Thread eröffnetStoKi schrieb:aus dem braid-thread. du warst einer, der die 1200MSP tatsächlich gerechtfertigt fadest![]()
Der_Geächtete schrieb:Nero schrieb:Der_Geächtete schrieb:Nero schrieb:Der_Geächtete schrieb:rancid schrieb:ich seh ja grad mal auf deinen und pils counter... weia... bemerkenswert.
Bei mir musste bedenken das ich das Meisterwerk in nicht ganz 20 Stunden voolbracht habe!
leck mich am Arsch das waren schon geile Sunden gestern Nacht,
Pil ich erwarte mir irgendwie n bisschen Lob von deiner Seite für meine Leistung!
Dein Counter sagt, du schreibst 440 Beiträge pro Tag. Ich an deiner Stelle würde hoffen, nein, _beten_, dass keiner deiner Bekannten von deinem Profil erfährt.
Wiso??
kapier ich jetzt nicht ganz
440 Beiträge pro Tag = pure nerdyness
Natürlich entfällt die Scham, wenn dein Freundeskreis überwiegend aus anderen Nerds besteht. Dann kannst du mit deinem Profil sogar angeben!
Und wenn du mir einfach ne positive Bewertung gibst und mir so deine Annerkennung mittielst. Hmm Ginge das!?
Musst ja hier nich so drum rum reden![]()
Pöldi schrieb:Habe soeben einen Braid-Thread eröffnetStoKi schrieb:aus dem braid-thread. du warst einer, der die 1200MSP tatsächlich gerechtfertigt fadest![]()
![]()
Der_Geächtete schrieb:hmm dan werd ich mir braid wohl saugen.
Davon schwäremen j asehr viele
Wiso eigentlich erklärt nochmal.
So ich geh jetz ind die Sauna bin so in ca. ner halben Stunde wider da.
om3ga schrieb:- 70-Seiten-Beschwerde-Bug-Thread wurde mit der Begründung gelöscht, dass das Forum bugfrei sei, was natürlich nicht stimmte. Das ganze aber mit einer Süffisanz, die sich gewaschen hat.
Spawn schrieb:Auch wenn das Forum das definitive Ende der alten Area Community bedeutet:-/
Denn die Gesamtheit hat die Community ausgemacht und nicht nur einige Personen.
pil schrieb:Darko ist endlich da.![]()

Seo schrieb:om3ga schrieb:- 70-Seiten-Beschwerde-Bug-Thread wurde mit der Begründung gelöscht, dass das Forum bugfrei sei, was natürlich nicht stimmte. Das ganze aber mit einer Süffisanz, die sich gewaschen hat.
Den gibts noch. Er wurde nur von Al geschlossen und in das Archiv verschoben.,)
Aber sonst stimmt schon.
StoKi schrieb:seit wann gibt es eigentlich das archiv?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen