Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcome Thread - ein neues Zuhause

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nero schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
rancid schrieb:
ich seh ja grad mal auf deinen und pils counter... weia... bemerkenswert.

Bei mir musste bedenken das ich das Meisterwerk in nicht ganz 20 Stunden voolbracht habe!:lol::lol::D:lol::ugly::ugly::ugly::ugly::hurra::hurra::twisted::hurra::ugly::ugly::ugly::hurra:

leck mich am Arsch das waren schon geile Sunden gestern Nacht,

Pil ich erwarte mir irgendwie n bisschen Lob von deiner Seite für meine Leistung!

Dein Counter sagt, du schreibst 440 Beiträge pro Tag. Ich an deiner Stelle würde hoffen, nein, _beten_, dass keiner deiner Bekannten von deinem Profil erfährt.

Wiso??

kapier ich jetzt nicht ganz

Der_Geächtete schrieb:
rancid schrieb:

Bei mir musste bedenken das ich das Meisterwerk in nicht ganz 20 Stunden voolbracht habe!:lol::lol::D:lol::ugly::ugly::ugly::ugly::hurra::hurra::twisted::hurra::ugly::ugly::ugly::hurra:

Pil ich erwarte mir irgendwie n bisschen Lob von deiner Seite für meine Leistung!
Ich geb zu, in 2 Jahren AG hab ich nicht so viel gelacht wie gestern Nacht, irre, ich konnte am Ende echt nicht mehr, nur noch gerockt. Geil wars, und jetzt zieh ich dír die 35 Beiträge noch ab weil ich jetzt wieder nüchtern bin. :ugly:

^Bleibt trotzdem ne beachtliche Leistung kannst du sagen was du willst!:grins:

Mensch am geilsten wars als Dow dazu kam so zwischen 3 und 6 Uhr.

Ich sach dir ich hab mich angepisst!

Der_Geächtete schrieb:
Nero schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
rancid schrieb:

Dein Counter sagt, du schreibst 440 Beiträge pro Tag. Ich an deiner Stelle würde hoffen, nein, _beten_, dass keiner deiner Bekannten von deinem Profil erfährt.

Wiso??

440 Beiträge pro Tag = pure nerdyness

Natürlich entfällt die Scham, wenn dein Freundeskreis überwiegend aus anderen Nerds besteht. Dann kannst du mit deinem Profil sogar angeben!

Tach leute

Zum glück habe ich doch nochmal aufs AG forum geklickt .
Ich wollte grade meine lesezeichen aufräumen ( und unter anderem das für AG löschen ) und noch die PM gesehen .

btw,
Mein lieblings smile ist auch am start :ugly: <- ich liebe das teil einfach :D

edit
Ich habe forum grade mit v geschrieben ......

Hallo an alle,

Mein Name ist Pöldi (Gamertag: Poeldi)
Dank frisell's Einladung habe ich den Weg hier her gefunden.
Ich zocke Videogames seit dem Atari 2600 ( ja ja bin ein alter Sack - 32) bin nach dem Mega Drive dann auf den PC umgestiegen und mit der XBOX wieder in das Konsolen-Universum eingetaucht. (im Moment zocke ich nur auf der 360)

Ihr werdet mich kaum kennen , obwohl ich seit 2001 bei AXB angemeldet war. Ich bin eher ein Leser und schreibe normalerweise nicht allzu viele Beiträge. Hin und wieder lass ich mich von dem Hype für ein neues Game anstecken und dann steigt mein Postcounter kurzfristig an. Allerdings verschwinde ich dann meistens 1 Monat später wieder in der Versenkung (kann auch vorkommen, dass ich 2-3 Monate überhaupt nicht zocke).

Da mir die gesamte Geschäftspolitk von AG so langamsam auf die Nerven ging, hoffe ich, dass ich hier ein neues Zuhause gefunden habe.

Gruß
Pöldi

Nero schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Nero schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
rancid schrieb:

Wiso??

440 Beiträge pro Tag = pure nerdyness

Natürlich entfällt die Scham, wenn dein Freundeskreis überwiegend aus anderen Nerds besteht. Dann kannst du mit deinem Profil sogar angeben!

Und wenn du mir einfach ne positive Bewertung gibst und mir so deine Annerkennung mittielst. Hmm Ginge das!?

Musst ja hier nich so drum rum reden:ugly::knuddel:

Ryuu schrieb:
Man sollte nur "aufpassen", dass das Forum nicht nur im Off-Topic stattfindet. Sonst hat das hier ganz schnell wieder ein Ende.

keine sorge, das hier wird alles von allein noch in seine bahnen richten.

Pöldi schrieb:
StoKi schrieb:

Falls das auf mich gemünzt war - cool ich fühle mich geehrt. Woher kennst du mich?

aus dem braid-thread. du warst einer, der die 1200MSP tatsächlich gerechtfertigt fadest :D

Zurück
Oben