Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcome Thread - ein neues Zuhause

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tach Jungs und Mädels,

na das ist doch mal was. Hier können wir uns nun also austoben und die Diskussionen und uneinigkeiten voll ausleben ! yiiipiiieee ! Ich hol mir direkt ein Bier auf diese Überraschung !

Cool gemacht Jungs, Areagames wird dann wohl langsam ausbluten und die Jungs kommen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück ! :ugly:

Der Smilie ist Geil : :lol:

Samstrike 68 schrieb:
Tach Evin, der richtige Smilie direkt zur Begrüßung ! Du weiß doch, "was sich neckt das liebt sich!" :knuddel:

Ja, ich fand ja euren Auftritt im Areafriedhof-Thread direkt drollig... :lol:

Als ihr euch endlich den Kummer von der Seele schreiben konntet ohne dass ich euch "niederschreibe"... :ugly:

gibt es eignetlich eine internetseite, die die aktivitäten auf einer seite erfasst und öffentlich zugänglich macht.

es wäre mal echt interessant, ob es schon auswirkungen bei AG gegeben hat.

Evin schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Tach Evin, der richtige Smilie direkt zur Begrüßung ! Du weiß doch, "was sich neckt das liebt sich!" :knuddel:

Ja, ich fand ja euren Auftritt im Areafriedhof-Thread direkt drollig... :lol:

Als ihr euch endlich den Kummer von der Seele schreiben konntet ohne dass ich euch "niederschreibe"... :ugly:

ok, war nicht die feine Art aber Du warst doch Inkognito da zum "niederschreiben!" ;)

Hier fangen wir bei Null an. Die erste Debatte kommt bestimmt aber ich hoffe das wir hier alle Respektvoller miteinander umgehen werden. Das neue Forum hat es verdient. :bier:

Zurück
Oben