Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcome Thread - ein neues Zuhause

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Wenn ich hier sehe, dass 84 Mitglieder schon fast 5000 Beiträge gepostet haben :grins: Ich denke der Community Umzug ist geglückt! Einmalige Aktion!

YEAH!

Zusammen haben wir es geschafft.

nur noch 1000000 Beiträge dan ham wa mehr als AG!!!!

Kommt leute ich bemüh mich auch das schaffen wir!

Bart Wux schrieb:
Mandos schrieb:
Wenn ich hier sehe, dass 84 Mitglieder schon fast 5000 Beiträge gepostet haben :grins: Ich denke der Community Umzug ist geglückt! Einmalige Aktion!
50 % davon im OT. :D Hoffe, ein paar entdecken bald die Gamesforen

Wobei das wieder die aufteilunf wie im AXB sein dürfte ;)

Pff dann geh ich halt wieder, wenn ich hier nicht erwünscht bin. :traurig::nein:

Mal abgesehen davon, das ich bei AG in den letzten Jahren eh nicht aktiv bin, halt mangels Antworten auf irgendwelche Threads oder Beiträge. :P
Aber egal.

Immer weiter schreiben bis irgendjemand so genervt ist von deinem Geschreibsel dass er eben auf deine Post antwortet. War bei mir auch so. :D

Allerdings kann das auch mal zu nem spontanen Tod eines Threads führen :grins:

Mandos schrieb:
Immer weiter schreiben bis irgendjemand so genervt ist von deinem Geschreibsel dass er eben auf deine Post antwortet. War bei mir auch so. :D

das phänomen, wenn man die threadliste runtersieht und bei vielen threads der eigene name am ende steht.. und alle verschwinden in genau diesem zustand auf die 2.seite. :grins:

Mandos schrieb:

Ach das geht doch eh nicht gut. :D Kriegt man nur ärger wegen Spammen.
Aber hey, im Ernst, sagt nicht zu mir, ZU MIR der Person die hier wohl am aller wenigsten von allen bei AG überhaupt aktiv ist, das ich dahin zurück gehen soll. ^^

Da gehöre ich nämlich schon seit Jahren nicht mehr hin. :D

Obwohl ich ja zugeben muss, das ich die Seite noch immer als Startseite habe, also die Areagames.de. (naja was soll ich auch sonst nehmen als Multikonsolero) :grins:

Zurück
Oben