Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach Dir mal nicht in Hemd....kannst ja bei AG bleibenDark Soul schrieb:Mein Gott spammt ihr viel rum xD Das ja schlimm hier. ^^
50 % davon im OT.Mandos schrieb:Wenn ich hier sehe, dass 84 Mitglieder schon fast 5000 Beiträge gepostet habenIch denke der Community Umzug ist geglückt! Einmalige Aktion!
Mandos schrieb:Wenn ich hier sehe, dass 84 Mitglieder schon fast 5000 Beiträge gepostet habenIch denke der Community Umzug ist geglückt! Einmalige Aktion!
Bart Wux schrieb:50 % davon im OT.Mandos schrieb:Wenn ich hier sehe, dass 84 Mitglieder schon fast 5000 Beiträge gepostet habenIch denke der Community Umzug ist geglückt! Einmalige Aktion!
Hoffe, ein paar entdecken bald die Gamesforen

Mandos schrieb:Immer weiter schreiben bis irgendjemand so genervt ist von deinem Geschreibsel dass er eben auf deine Post antwortet. War bei mir auch so.
Allerdings kann das auch mal zu nem spontanen Tod eines Threads führen![]()

The perfect Dark schrieb:Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooooooo freut mich euch kennenzuleeeeeeeeeeeerneeeeeeeeeeeeeen
geil neue smileys !!!

Mandos schrieb:Immer weiter schreiben bis irgendjemand so genervt ist von deinem Geschreibsel dass er eben auf deine Post antwortet. War bei mir auch so.
Allerdings kann das auch mal zu nem spontanen Tod eines Threads führen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen