Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcome Thread - ein neues Zuhause

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dark Soul schrieb:
Mandos schrieb:
Immer weiter schreiben bis irgendjemand so genervt ist von deinem Geschreibsel dass er eben auf deine Post antwortet. War bei mir auch so. :D

Allerdings kann das auch mal zu nem spontanen Tod eines Threads führen :grins:

Ach das geht doch eh nicht gut. :D Kriegt man nur ärger wegen Spammen.
Aber hey, im Ernst, sagt nicht zu mir, ZU MIR der Person die hier wohl am aller wenigsten von allen bei AG überhaupt aktiv ist, das ich dahin zurück gehen soll. ^^

Da gehöre ich nämlich schon seit Jahren nicht mehr hin. :D

Obwohl ich ja zugeben muss, das ich die Seite noch immer als Startseite habe, also die Areagames.de. (naja was soll ich auch sonst nehmen als Multikonsolero) :grins:
Kannst mir ja jeweils eine PM schreiben, wenn du findest, dass dein Thread stirbt. Ich bin es gewohnt, der letzte Poster zu sein ;) Ich habe häufig das Gefühl, die Threads sterben quasi dadurch, dass ich poste :grins:

Haha, naja ich habs schon lange aufgegeben, was solls. :) Selbst beim Areabasar läufts bei mir nicht mehr. ^^ -.- T.T
Nun kann ichs ja hier probieren. :D Vielleicht antwortet man mir ja hier auf meine schwachsinnigen, unnötigen und auch noch dämlichen Fragen. xD

Ne passt schon, hat das Forum hier auch eine Hauptseite?

Was würdet ihr mir als Seite empfehlen ausser Areagames.de?
So als Multi Gamerin.

Der Evin hat mich auch dezent hingewiesen :D
Der Großteil will wohl mit dem neuen Forum ne zurechtkommen. Vorallem konnt ich mich bei AG 2 wochen lang nicht anmelden -.-

Zurück
Oben