U
Urgs
Gast
Der_Geächtete schrieb:Ernsthaft.
Was haltet ihr von nem Spendenkonto wie es viel andere portale ja auch machen.
Gute Idee! Aber bitte nicht wundern, wenn ich mit der Kasse durchbrenne!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Ernsthaft.

Sonic2k schrieb:Hallo Mandos
Wäre auch ne Möglichkeit. Aber das müsste man ja alles irgendwie verwalten und das wäre auch ein Aufwand. Ein simple google Werbung sollte da auch reichen. Noch sind die Kosten aber wirklich sehr überschaubar, da müsst ihr euch also keine Sorgen machen.Der_Geächtete schrieb:Ernsthaft.
Was haltet ihr von nem Spendenkonto wie es viel andere portale ja auch machen.![]()
Urgs schrieb:Der_Geächtete schrieb:Ernsthaft.
Gute Idee! Aber bitte nicht wundern, wenn ich mit der Kasse durchbrenne!![]()

Ramflo schrieb:Hab mich hier auch mal angemeldet
War der Launch des Forums gestern um 8? War das im Spamthread gemeint?
Sonic2k schrieb:Hallo Mandos
Wäre auch ne Möglichkeit. Aber das müsste man ja alles irgendwie verwalten und das wäre auch ein Aufwand. Ein simple google Werbung sollte da auch reichen. Noch sind die Kosten aber wirklich sehr überschaubar, da müsst ihr euch also keine Sorgen machen.Der_Geächtete schrieb:Ernsthaft.
Was haltet ihr von nem Spendenkonto wie es viel andere portale ja auch machen.![]()

funGus schrieb:Guckst du auf der Index-Seite unten rechts unter "Foren-Team".![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen