Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcome Thread - ein neues Zuhause

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man sich benimmt gar nicht ;)
Ich denke egal wer hier Admin, Mod oder sonstwas ist...wir sind erstmal ohne Vorurteile.
Hier werden keine alten Rechnungen beglichen oder sowas.
Allerdings muss man auch deutlich sagen, es gibt natürlich ebenfalls keine Narrenfreiheit.

Es gibt 100 Punkte zu vergeben bei ner Verwarnung, was bei 100 dann gescgieht, wissen wir selbst nicht, werden wir dann sehen. :ugly:

Ich klönnte dir also für 3 Stunden, 99% geben und du müsstest dann 3 Stunden lang ganz arg aufpassen, kapische?

so, jetzt habe ich mich eingerichtet...
menno, kaum habe ich mich an das neue area halbwegs gewöhnt, schon wieder muss ich auf's neue nach jedem button suchen :)
schön in einem neuen forum so ziemlich jeden schon zu kennen...
hat sich gelohnt UT sofort nach evins nachricht zu beenden :lol:

pil schrieb:
Nimm den Stock aus dem Arsch, du bist nicht AL ... ehrlich jetzt ... wo ist der pil, den wir kennen?

:klopf:

Gleich mal verwarnen. :ugly:

Ne, im ernst, ich will mir das nur nicht unterstellen lassen dass das hier ne Kampfansage sein soll, das ist halt Quatsch.

Das brauchst du dir auch nicht ... aber es ist logisch, wenn es als Kampfansage verstanden wird. Das hier ist eben AG, das es einmal war ... besser eben. Logisch, dass sich die angegriffen fühlen. Aber damnit, das sollen sie ruhig!! Was die abgezogen haben in den letzten Monaten, gehört bestraft ... und hier ist niemand irgendwem Rechenschaft schuldig.

Wars eben eine Kampfansage, so what ...

Zurück
Oben