Cloud Strife Trotro 11. Januar 2012 #2.202 Pils Quote an unbearbeiteten Posts ist verhältnismäßig hoch heute.
G Gelöschte Mitglieder 1695 Gast 11. Januar 2012 #2.203 pil schrieb: *mixers letzte Sekunden* Zum Vergrößern anklicken.... Ey eyey, das Avatar bleibt aber bitte.
pil schrieb: *mixers letzte Sekunden* Zum Vergrößern anklicken.... Ey eyey, das Avatar bleibt aber bitte.
pil 11. Januar 2012 #2.204 Cloud Strife schrieb: Pils Quote an unbearbeiteten Posts ist verhältnismäßig hoch heute. Zum Vergrößern anklicken.... "Schatz ich will dich heiraten".... "edit".... "Schatz, bumsen?"
Cloud Strife schrieb: Pils Quote an unbearbeiteten Posts ist verhältnismäßig hoch heute. Zum Vergrößern anklicken.... "Schatz ich will dich heiraten".... "edit".... "Schatz, bumsen?"
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 11. Januar 2012 #2.206 Da, er hat es schon wieder getan! Pil schreibt mal wieder ... ... bevor er liest ... ... und seinen Fehler unauffällig verschwinden lässt! Ich sehe alles!
Da, er hat es schon wieder getan! Pil schreibt mal wieder ... ... bevor er liest ... ... und seinen Fehler unauffällig verschwinden lässt! Ich sehe alles!
dweezzu geiler Tÿp 11. Januar 2012 #2.209 *buuuh* Rumlöscher!!!! *pfuiiii* Pil hat garantiert auch super Kredite gekriegt und bei Freunden geschlafen!!! *buuuuuuh*
*buuuh* Rumlöscher!!!! *pfuiiii* Pil hat garantiert auch super Kredite gekriegt und bei Freunden geschlafen!!! *buuuuuuh*
pil 11. Januar 2012 #2.210 dweezzu schrieb: *buuuh* Rumlöscher!!!! *pfuiiii* Pil hat garantiert auch super Kredite gekriegt und bei Freunden geschlafen!!! *buuuuuuh* Zum Vergrößern anklicken.... *mit Freundinnen* geschlafen und weißt du was, mit viel zu wenigen.
dweezzu schrieb: *buuuh* Rumlöscher!!!! *pfuiiii* Pil hat garantiert auch super Kredite gekriegt und bei Freunden geschlafen!!! *buuuuuuh* Zum Vergrößern anklicken.... *mit Freundinnen* geschlafen und weißt du was, mit viel zu wenigen.
G Gelöschte Mitglieder 1051 Gast 11. Januar 2012 #2.212 Dann von mir auch ein Willkommen. Von deiner bisherigen Schreibe bist du schonmal besser als Sawbones in seiner Anfangszeit
Dann von mir auch ein Willkommen. Von deiner bisherigen Schreibe bist du schonmal besser als Sawbones in seiner Anfangszeit
pil 11. Januar 2012 #2.213 @flexx Du warst ja auch mal Mod. Flips du natürlich nicht und das ist auch gut so.
G Gelöschte Mitglieder 1051 Gast 11. Januar 2012 #2.214 pil schrieb: Flips du natürlich nicht und das ist auch gut so. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde hier mal ordentlich aufräumen Sonic hat mir versprochen, wenn ich ihm meinen 20.000sten Post widme, bin ich Admin für einen Tag. Habe übrigens genau gesehen, dass du zuvor Flios geschrieben hattest. Ich hoffe Mixer hat nen Screenshot gemacht
pil schrieb: Flips du natürlich nicht und das ist auch gut so. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde hier mal ordentlich aufräumen Sonic hat mir versprochen, wenn ich ihm meinen 20.000sten Post widme, bin ich Admin für einen Tag. Habe übrigens genau gesehen, dass du zuvor Flios geschrieben hattest. Ich hoffe Mixer hat nen Screenshot gemacht
Cloud Strife Trotro 11. Januar 2012 #2.216 pil schrieb: Da hat Sonics Tastatur wohl Nutte verschluckt. Zum Vergrößern anklicken.... D:
Stockbrot2 11. Januar 2012 #2.217 Flips360 schrieb: Dann von mir auch ein Willkommen. Von deiner bisherigen Schreibe bist du schonmal besser als Sawbones in seiner Anfangszeit Zum Vergrößern anklicken.... Ich lege Wert auf gutes Deutsch und intelligente Posts
Flips360 schrieb: Dann von mir auch ein Willkommen. Von deiner bisherigen Schreibe bist du schonmal besser als Sawbones in seiner Anfangszeit Zum Vergrößern anklicken.... Ich lege Wert auf gutes Deutsch und intelligente Posts
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 11. Januar 2012 #2.218 Flips360 schrieb: Habe übrigens genau gesehen, dass du zuvor Flios geschrieben hattest. Ich hoffe Mixer hat nen Screenshot gemacht Zum Vergrößern anklicken....
Flips360 schrieb: Habe übrigens genau gesehen, dass du zuvor Flios geschrieben hattest. Ich hoffe Mixer hat nen Screenshot gemacht Zum Vergrößern anklicken....
G Gelöschte Mitglieder 1051 Gast 11. Januar 2012 #2.219 pil schrieb: Da hat Sonics Tastatur wohl Nutte verschluckt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin minderjährig. Ok war verdecketer Ermittler und jetzt hab ich endlich den Beweis, Sie Pedo. Polizei ist auf dem Weg zu Ihnen Herr B. @Mixer
pil schrieb: Da hat Sonics Tastatur wohl Nutte verschluckt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin minderjährig. Ok war verdecketer Ermittler und jetzt hab ich endlich den Beweis, Sie Pedo. Polizei ist auf dem Weg zu Ihnen Herr B. @Mixer