Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcome Thread - ein neues Zuhause

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Stell dir mal vor du wärst plötzlich ganz allein unter Mods in deinem Lieblingsforum
Stimmt, stellt euch das mal vor, so ganz ohne Vorwarnung. Hatte schon Angst, der dritte Weltkrieg wäre ausgebrochen und ich hab schon wieder nichts mitbekommen in meinem dunklen, kalten und einsamen Keller. *Mitleiderreg*

Bin erst kurz hier, aber gefällt mir schon richtig bombe hier.

Die ganze Elite vom alten AG sind da und das spürt man auch :dhoch:

In Sachen haare:

Modische 1 mm trag ich aufm Kopp und alle 2 wochen muss das auch gekürzt werden. Lange Haare kommen bie mir net in Frage.

pil schrieb:
Mandos schrieb:
MondPrinzessin schrieb:
Willkommen Lenney2kloose

:D

Lustig wie sich einer so freuen kann.

Stell dir mal vor du wärst plötzlich ganz allein unter Mods in deinem Lieblingsforum

:lachweg: Das hab ich mir heute auch mal gedacht, spamten echt 3 Mods im Spam Thread. :lol:

:deal:

asdql6.jpg

Hi, hab mich auch mal hier angemeldet nachdem mich Evin freundlicherweise drauf hingewiesen hat wo alle User hin sind. Ich bin zwar nicht so aktiv am posten, auch nicht im AG Forum, aber ich hab doch immer mal gerne mitgelesen. Das selbe werde ich hier auch tun und auch den ein oder anderen Beitrag verfassen :D

Oh man, in mir kommen gerade ganz ganz wohlige Gedanken an das erste AreaXBOX-Forum :traurig:

Hab mich bei der Area SEHR zurück gezogen vond aher an alle die mich nicht (mehr) kennen:

Gestatten - RMC - ausgeschrieben und ehemals Rap Master C. Der mit dem Eddie Guerrero-Scarface Ava (nach dem SSJ3Vegeto Ava dessen inoffizielle Nachfolge ich erfolgreich mit über 5000 Posts antrat). Wer noch Fragen hat - außer zur Penislänge - immer her damit :headbang:

Gute Idee das hier :dhoch:

Servus,

nachdem ich mich tagelang wunderte, wieso es bei AG so still geworden ist, hab ich es dann zufällig entdeckt...wunderte mich schon, wo die ganzen PES-Spieler hin sind :D

Zurück
Oben