Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Attendorner schrieb:Ü30 ftw![]()

Attendorner schrieb:Herzlich Willkommen sanifox![]()

Gerri schrieb:Das war die richtige Antwort - du darfst bleiben
rancid schrieb:das hört sich nach pestem Bier oder cholera an...![]()
ja da haste Recht
sanifox schrieb:Gerri schrieb:Gleich mal ne gute Bewertung
@Sani: das Wichtigste zuerst: Bitburger oder Karlsberg?
Hehe DankeWas für ne Frage, bin zwar nur "hinzugezogen"..aber ich trink doch kein Pälzer Gesöff
![]()

Sisaya schrieb:ich fühle mit dir Muuh, das muß schrecklich sein ins Saarland zu reisen und zu merken das es dort viel schöner ist als im Rest Deutschlands
Gerri schrieb:Sisaya schrieb:ich fühle mit dir Muuh, das muß schrecklich sein ins Saarland zu reisen und zu merken das es dort viel schöner ist als im Rest Deutschlands, bevor man aufwacht, sich an den eiern kratzt und einsieht dass es eigentlich zu frankreich gehört
![]()
Muuhh schrieb:Gerri schrieb:Sisaya schrieb:ich fühle mit dir Muuh, das muß schrecklich sein ins Saarland zu reisen und zu merken das es dort viel schöner ist als im Rest Deutschlands, bevor man aufwacht, sich an den eiern kratzt und einsieht dass es eigentlich zu frankreich gehörte und zum Glück Deutschland wieder dort eingegliedert wurd![]()
![]()
![]()
Gerri schrieb:Muuhh schrieb:Gerri schrieb:Sisaya schrieb:ich fühle mit dir Muuh, das muß schrecklich sein ins Saarland zu reisen und zu merken das es dort viel schöner ist als im Rest Deutschlands, bevor man aufwacht, sich an den eiern kratzt und einsieht dass es eigentlich zu frankreich gehörte und zum Glück Deutschland wieder dort eingegliedert wurd.........Bäm.....Back to Topic
![]()
![]()
![]()
Muuhh schrieb:achso kein pfälzer gesöff ja?
ich bin schon auf dem weg.....sie verlassen die pfalz, herzlich willkommen im saarland![]()
Kloar, hab in Zweibrücken knapp zwei Jahre geschafft und in den kleinen Käffer war ich letztens öfters beim Geocaching in diversen Bunkern rumgekrochenMuuhh schrieb:eppelborn sagt mir irgendwie garnix.....kennste pirmasens?
Muuhh schrieb:neeee.....gersbach kennste nich?!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen