Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Welche Position hat euer virtueller Pro?

Welche Position hat euer virtueller Pro?


  • Umfrageteilnehmer
    24

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab jetzt nach Sturm (natürlich) mit Torwart angefangen. die ersten drei Partien waren aber relativ langweilig, da überhaupt nichts auf mein Tor kam. Mal sehen, wie es so weiter läuft. Wongstyle spielt ja auch Torhüter, oder?
 
Kann man das beeinflussen? Ich habe ebenfalls einen Stürmer erstellt, würde aber lieber wieder im Mittelfeld spielen. Beim letzten Fifa habe ich dann (während die Saison lief) im Fifa Hauptmenü einfach den Pro bearbeitet und die Position geändert. Das wurde dann zwar in der laufenden Saison übernommen aber es hat den Pro total zerschossen und Leistungen konnte ich nicht mehr freischalten.
 
Zurück
Oben