Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist aber echt komisch, ich hab kein lautes surren oder so, ich hab nur den luftstrom den ich höre, aber im alter werden ohren generell für hohe frequenzen schlechter.Meiner Meinung nach sinds ja gar nicht die dBA sondern die HZ, die Schwingungen die sind meiner Meinung nach sehr hoch.
Ich pers. empfinde ein tiefes surren als angenehmer als das hoche der PS4.
Marcello gib einmal deine Daten an, wir zwei empfinden die PS4 ja als laut und haben den Vergleich zur Xbox One.
Pil empfindet seine ja als leise, da hätte ich gerne einmal die Daten seiner PS4.
Ich habe alles bei.ca. 1m Entfernung gemessen.
das ist aber echt komisch, ich hab kein lautes surren oder so, ich hab nur den luftstrom den ich höre, aber im alter werden ohren generell für hohe frequenzen schlechter.wenns ne ios app davon gibt würde ich das direkt auch mal testen, ich kann. auch mal mein aufnahmegerät an die ps4 halten und das uploaden.

Aber Hallo...Bis 13-14 kHz hört sogar der aLDi
gibts die app auch für iOS? dann kann ich das heut Abend auch mal testen..
Also hohe Frequenzen kann ich bei der PS4 jetzt auch nich wirklich wahrnehmen..leichtes Lüfterrauschen halt..
Also ich habe jetzt einmal die dBA gemessen
Am Anfang beim einschalten ca. 25 dann geht sie runter auf 24,2
Jetzt bei AC am Anfang 25,6 wenn die Disk sich dreht dann geht sie runter auf 24,4 unter 200 Hz
Jetzt Killzone am Anfang wie bei AC 25,6 tiefes brummen geht dann auch auf unter 25 bei einem Video dann geht der Lüfter los 28,9 bis 29,5 aber bei 200 bis 1200 Hz und dann dier höchste Wert je nach Level 32,4 bei 900 Hz geht aber dann wieder runter.
Anschließend wieder ins Anfang Menü 24,2 bei unter 200Hz
Resogun am Anfang 24,4 bei unter 200 Hz dann auf 26,8 bei 700Hz
Die xbox one am Anfang beim Menü 24,7 bei konstanten 86 Hz
Bei Forza 25,2 ein kompl. Rennen bleiben die 86 Hz dann im Menü von Forza 24,2 wieder bei 86Hz
Bei mir zeigts ganz andere Werte an. Aber ganz andere.
Komplette Ruhe bei mir und es werden 39,8 dBA angezeigt.
Wenn die PS4 im UI ist werden 44,3 angezeigt. Bei Killzone im Spielbetrieb 53 - 61.
Bei der One im UI 41,8. Und im Spielbetrieb bei Forza 43,2.
39,8Wieviel dBA hast du wenn es leise ist, also alles aus ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen