Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau grad ne Film auf Blu Ray und habe da leichte Asynchronität, ist dieses Problem bekannt?
Absolut, nur haben sehr sehr viele Pech gehabt, dass ist das Problem.ihr habt einfach pech gehabt, die große masse der ps4 wie ne 1. macht euch doch nicht so in die hosen.
Absolut, nur haben sehr sehr viele Pech gehabt, dass ist das Problem.
@pils Beitrag
Außerdem ist die Aussage recht haltlos. Es gibt keine Zahlen, aber man sieht ja überall, dass es nicht wenig Probleme gibt. Und man kann nicht alles darauf schieben, dass einfach sehr viele Konsolen verkauft wurden.
Aber den Schluss (aus der selben, nicht vorhandenen Informationsbasis) zu ziehen, dass die Defektquote übermäßig hoch ist, kann man?Und man kann nicht alles darauf schieben, dass einfach sehr viele Konsolen verkauft wurden.
Bei der One darf man aber nicht außer Acht lassen das da viele den Grünen Screen hatten der gefixt werden kann. Bleiben nur noch die Laufwerke unselbständig da bekommt man in 5 Tagen seine Ersatzkonsolen zugeschickt. Also Xbox One defekte und PS4 Defekte kann man nicht wirklich miteinander vergleichen. Scheisse ist es aber bei beiden Konsolen.
Ich muss auch sagen würde es nen fix geben bei der ps4 wäre das alles nicht so dramatisch. Aber wenn sie den BLOD hat und man nicht in den Safe Mode kommt ist sie definitiv übern Jordan.
Ich hoffe ja noch immer irgendwie das sie da wie bei der Xbox One nen Fix bringen mit USB stick rein und ne tastencombo drücken und es läuft. Sony hat aber schon gesagt wenn kein Safe Modus dann ist sie hinüber.
Schau grad nen Film auf Blu Ray und habe da leichte Asynchronität, ist dieses Problem bekannt?
über Toslink? ja..
Hast die Möglichkeit am Receiver nachzuregeln? hat mich mit meim BR Player damals auch mal ganz leicht. Deshalb haben ja die meisten AV Receiver die Funktion zum nachregeln..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen