Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Welche Mängel hat eure funktionierende PS4?

Welche Mängel hat eure funktionierende PS4?

• Gelegentlich BLOD, geht nach neustrt aber erstmal wieder

Stimmen: 0 0,0%
  • Mein TV wird nicht erkannt

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    56

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, gibt auf Youtube genug Videos, die sehr laute PS4-Konsolen zeigen. Da dreht der Lüfter immer komplett auf.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Ys_v40CkplI#t=13[/vid]

Trayal hat schon recht. Die Qualität der PS4 scheint sehr stark zu schwanken. Da wurde bei der Konstruktion leider geschlampt. Richtig schade, aber ich will trotzdem auch endlich eine. :'([/URL]

Also SO laut ist meine nicht, bei mir fehlt da noch die letzte Stufe vom Afterburner. :D
Aber auf Dauer unschön. Ich glaub ich spiel Killzone noch zu Ende und schick sie dann auch ein um auf eine leisere zu hoffen.

ja der wird nach einigem Benutzen "glatter", also die ganz raue Oberfläche is weg, aber dabei bleitbts dann auch..
So habe ichs zumindest feststellen können an meim US Controller..

Man sollte zum Video sagen das dort Laufwerk + Lüfter am laufen sind.
Das Laufwerk macht diesen höhen Ton nicht der Lüfter. Ist halt weil das Game noch nicht zu 100% installiert ist. Dre ist da an ner Szene ganz am Anfang.

Habs übrigens mal gestestet und der Lüfter schaltet bei Killzone (SP) wirklich nen gang hoch.
Da ich direkt vor der Konsole sitz ists wenn ich den Ton über die Lautsprecher mache schon hörbar aber noch im bereich wo ich keine Probleme mit habe.

Zum Controller.
Also der hält schon länger als 7h. Dürften evtl sogar 9-10h sein wenn nicht mehr.
Nur weil der Akku nur noch einen Balken hat ist der noch nicht leer.

Man sollte auch bedenken, dass ein LiIon-Akku ein paar Ladezyklen braucht, bis er seine volle Kapazität erreicht hat. Die ersten 2, 3 oder 4 Zyklen können da schnell signifikant kürzer sein als danach.

Das ist aber auch extrem da oben.
Hab ein bisschen in den Videos gestöbert und meine stimmt mit dem hier eigentlich gut überein:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sbcNsnW8KIc#t=14[/vid]

Hm, ich seh leichteste Abnutzungen links, als ob die oberste Glanzschicht abgetragen ist.
Das war allerdings bei meinen 360-Controllern schlimmer, da waren nach 1-2 Wochen die kleinen Noppen am linken Stick weg und inzwischen (mein letzter 360-Controller ist so 2-3 Jahre alt), hab ich da bei der linken Hälfte des Linken Sticks keinen (!!) Gummibelag mehr, sondern spiel auf dem Plastik des Sticks...

Wie hastn das geschafft? :D
Meiner ist drei Jahre alt und beim linken Stick die Noppen sogar noch leicht vorhanden.

Einfach mehr gezockt als du, nimm dir mal ein Beispiel dran !

Zum Thema D4 Sticks, die sind mir ihrer Gummierung, Wölbung und vom Widerstand einfach nur perfekt. Damit erreicht man eine unglaubliche Präzision, beim Single Player von BF4 brauchte ich noch nicht einmal Autoaim, im Gegenteil, ich hab mit Zielhilfe sogar schlechter getroffen. :O_o:

Meine ist auch heute gekommen und ich bin soweit sehr zufrieden damit.

Ein ganz kleines Manko vielleicht: wenn eine Disc dreht, übertragen sich die Vibrationen auf meine wohnwand und das hört sich dann lauter an als es eigentlich ist. Werde da wohl noch filzgleiter oder irgendwelche gummidämpfer druntermachen, damit die Konsole dann auch links außen aufliegt.

Von der lüfterlautstärke bin ich sehr angetan: sie ist echt sehr leise, außer bei killzone wird sie etwas lauter, aber es ist halt einfach ein lüfterrauschen und kein unangenehmen sirren oder brummen. Sie wird auch sehr schnell wieder leise, wenn die last geringer wird.

Testweise auch noch gerade ne bluray eingelegt, war fast nicht zu hören, und das sogar in sehr leisen Szenen. Das macht dann meinen panasonic bdt-500 ja fast überflüssig

Zurück
Oben