Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Welche Mängel hat eure funktionierende PS4?

Welche Mängel hat eure funktionierende PS4?

• Gelegentlich BLOD, geht nach neustrt aber erstmal wieder

Stimmen: 0 0,0%
  • Mein TV wird nicht erkannt

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    56

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich versteh nicht warum die bei euch so laut ist.
Mich nervt nur das Laufwerk was sich aber auch erledigt hat wenn das Game mal zu 100% auf dre Platte ist.
Sonnst ist sie nicht lauter als die PS3 Slim. Selbst nach langem zocken nicht.

Habt ihr das beim Killzone SP oder MP? Weil SP hab ich noch nicht wirklich gezockt.

Bei meim Kumpel is es im Killzone SP.. Hab die Disc ma bei mir rein und kein Vergleich zu ihm..viel leiser.
Hab wohl ne richtig gute Kiste erwischt, da auch meine Laufwerk extrem ruhig is..

Oder etwas ist oder wird vielleicht defekt?
Weil meine ist eben nicht nur laut, sondern wirklich sehr laut.
Fast so laut wie die erste Version der Xbox360 wenn die Disc drin rotierte.
Aber auch erst wenn ich so 10Minuten Killzone spiele.
Im Ui ist sie ruhig und vorhin bei Resogun war auch nicht viel zu hören.

Ich zock morgen mal länger SP vllt wirds bei mir dann auch lauter.
Ich sitze ja direkt davor und bekomm das deshalb eher mit. Bis jetzt fand ich sie aber eben nur bei der Installation (wenns laufwerk sich dreht) nen tick lauter als die PS3 Slim. Aber das ist wie gesagt erledigt sobald nen Spiel mal länger im Laufwerk war.

Wenn ich so les das sie bei manchen so laut wie die erste 360 Generation sein soll, mein aufrichtiges Zockerbeileid!
Aber das da was kaputt is oder kaputt geht glaub ich nich, is halt ne (zu?) große Serienstreuung der Bauteile.. (Lüfter, Laufwerk, Chipsatz)

Ich vermute da weiterhin, dass die PS4 qualitativ ein ziemlicher Wackeldackel ist, bei dem man aktuell Glück oder Pech haben kann und das auf ganzer Linie: Diverse Fehler und Lautstärke. Besonders die Lautstärke scheint ja offenbar wirklich extrem zu schwanken, wenn man die Erfahrungsberichte so durchgeht und sie mit der eigenen Erfahrung abgleicht.

dito, also ich kann auch nur von einer extrem leisen konsole berichten, fast so leise wie ein n64. :d ich kann auch endlich mal watchever gucken ohne irgendein geräusch. bei killzone aber rauscht der lüfter trotzdem, aber nix schlimmes wenn ich da an die alte 360 denke.

Also meine is manchmal auch recht laut. Aber das scheint nur der Fall zu sein, wenn das Laufwerk dreht und was von Disk einliest. Das dauert aber selten länger als eine Minute. Ansonsten echt ein leises Gerät. Ich muss aber auch dazu sagen, dass meine Umgebung auch sehr still ist.

Die meisten die sagen die PS4 ist laut haben halt ne One zuhause und der unterschied ist halt enorm.

Im Dashboard ist die PS4 auch superleise. Im Spiel aber nicht mehr.

Habe auch nur das wackeln wenn ich mit etwas mehr Drück auf der linke Seite drücke.

Ansonsten ist die PS4 Super leide bzw. Fast unhörbar, außer im Killzone SP dreht der Lüfter ein bis zwei Stufen höher.
Aber auch da kann ich nicht wirklich von Lautstärke Reden

Bin sowas von der Qualität der PS4 begeistert und happy :waah:

Also Xbox One hör ich gar nicht die ist echt Super leise. Ps4 ist schon beim anschalten lauter bei mir aber da sie eh kaputt ist hoffe ich beim ersatzgerät auf Besserung.

Meine PS4 wackelt nicht, sie ist extrem leise auch nach 12 Stunden dauerbetrieb, sie wird auch nicht heiss, nur handwarm.
Das einzige Problem scheint mein Samsung TV zu machen.
Wen ich die PS4 einschalte und dann auf den entsprechenden HDMI-Kanal schalte, kann es passieren das auf dem Bild ein grüner oder roter Schleier liegt. Dann muss ich den TV ausschalten und nochmal versuchen. Meistens klappt es nach 1 Neustart, manchmal brauche ich mehrere :wand:
Ebenso ist es, wen ich Spiele, dann pausiere weil ich z.b. zum Essen in die Küche gehe und in diesem fall aufs TV-Programm schalte, dann später wieder auf den Kanal der PS4 schalte, ich wieder den besagten Schleier habe :motz:
Auch dann hilft nur das Aus- und einschalten des TV´s.

Exakt das kann ich bestätigen. Im UI ruhig, sobald Killzone läuft, rauscht die wie ein Wasserfall.

ich glaube irgendwo gelesen zu haben das die konsole funktionierte und am nächsten tag nach dem erneuten einschalten sie hinüber war. im prinzip muss man da immer mit rechnen das sie über den jordan geht.

Zurück
Oben