Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Welche Handymarke besitzt ihr?

Welche Handymarke besitzt ihr?

• Nokia

Stimmen: 25 27,5%
  • Samsung

Stimmen: 11 12,1%
  • Sony

Stimmen: 30 33,0%
  • Siemens

Stimmen: 3 3,3%
  • Motorola

Stimmen: 8 8,8%
  • Sagem

Stimmen: 0 0,0%
  • LG

• Sharp

• NEC

• anderes (bitte nennen)

Stimmen: 14 15,4%

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sony ericsson k810i und sehr zufrieden damit :dhoch:

960-45ca5f8bcd334.jpg

Mondknallschlumpf schrieb:
Schon erstaunlich. SE hat in den letzten Jahren zwar deutlich zugelegt und gefällt mir auch am besten, aber das Ergebnis hier ist dennoch deutlich besser als auf dem aktuellen Handymarkt.

Das gleiche dachte ich mir gerade auch :staun: Sony scheint ja hier sehr beliebt zu sein. Ich hätte echt gedacht Nokia !

Roestnuss schrieb:
Bin von Nokia -> Samsung -> Sony gewechselt und werde auch da bleiben. Habe ein t65oi und bin komplett zufrieden. Einzig Apple könnte mich da umstimmen:)

Das T650i ist wirklich ein großartiges Handy, hatte ich auch und war immer zufrieden.

turbodisco schrieb:
Bis vor ein paar Monaten eigentlich immer SE ... bin aber in diesem Jahr aufs iPhone umgestiegen (3G 16GB)

Same here ... seit Jahren nur SE, jetzt iPhone 3G 8GB.

Privat ein Nokia E65 und berufllich ein N95 8GB. Mein nächstes Handy wird ein E66 oder mal schauen was die jetzt in der Richtung mit Touchscreen bringen.

Mich ärgert das Nokia für mich der einzige brauchbare Hersteller ist, der fast alles drin hat was ich will. Ich mag die wg. Bochum nicht mehr. Smartphones sind mir inzwischen zu breit, Sony hat mir nie gefallen (hatte mal ein 810er), Siemens ist platt und Samsung hat IMO einen nuscheligen Klang. EiPhone hab ich zwar überlegt aber ich mag die Apple-Arroganz nicht und auch keine proprietäre Software für Musik auf dem PC.

Motorroller hab ich vergessen, aber die sind mit Ihrem itap ausgeschieden. Hatte das erste GPRS-Phone von denen und fand deren Menü und itap statt T9 einfach zum kotzen.

Was war eigentlich euer erstes Handy? Meins war das Siemens S3 Com ;)

Zurück
Oben