P. Privat
Radium
Piknik
Instinkt
Achse des Schönen
Die einzige Alternative
Die schiefe Ebene des Bewußtseins
Radiumreaktion
Blackbook 2 ~ Jung, schön & stylisch

Guess Who's Back On The Streets
Teenage Mutant Horror Show 1
Zeit ist Geld
Geschriebene Geschichte
Donnerwetter
Das Prinzip Prinz Pi
Rap mich am A!
Zeitlos
Gib dem Affen Zucker (die Single auf CD mit Bonus-Kram)
Neo Punk
Teenage Mutant Horror Show 2
Illuminati
Rebell ohne Grund
Hallo Musik
Und folgende Crew-Alben:
Muskat Crew - Muskat
Pro Molle MCs - Flüssig Brot
Pro Molle MCs - Salz für die Nase
Panz Dominanz - Panzerplatte
Beatfabrik - An der Front
Beatfabrik - WortShorts (dem Album spreche ich einen mindestens genauso hohen Status wie TMHS2 zu)
Beatfabrik - Blackbook 3
P&S - Erste Liga
Das einzige, was mir fehlt, ist "Beatfabrik - Operation Fuck Big Bud" - Aber bis auf zwei Lieder sind das eh nur bekannte Tracks sowie "Beatfabrik - Gott schuf die ultimative Beatfabrik Mix-CD", was ein unreleasted Mixtape ist, was aber angeblich hier im Internet rumschwirren soll. (Insider-Infos am Rande: Weitere nicht releaste Alben sind "Prinz Pi - der Thronfolger", "Soziale Kontakte - Die 1.000.000 am wenigsten gebrauchten Wörter im Hip Hop", "Prinz Pi - P. Privat 2. Edition" und "Pro Molle MCs - 1190er Sandsturm")
...und noch einige Features/Freetracks, die nicht von Pi selbst released wurden. Einige hab ich sogar mal im offiziellen Pi-Forum geteilt, selbst von den ganzen Heads dort drüben kannte nicht jeder die Tracks
Da kommt man auf gut und gerne über 30 (!) Alben, die Prinz Pi schon in seiner nicht mal fünfzehnjährigen Rapkarriere erschaffen hat. Höhepunkte waren 2005 (damals kamen in einem halben Jahr drei Alben raus, im selben Jahr folgte daraufhin noch "Geschriebene Geschichte")