Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wasteland 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie ist das zu verstehen, das ich Charakter erstellen soll welche viele Fertigkeiten erlernen können, kann da nicht jeder alles lernen und jedem Charakter sollte ich am anfang alle Punkte nur für einen Waffentyp geben ? Bin total erschlagen von der Charaktererstellung und Skillvergabe :oops::ugly:
Nein jeder solte nur 1 Waffebntyp lernen, da reichen dann 2-3 Punkte erst mal
Ansonsten sollte ein Leader die Sprachfähigkeiten trainieren und der Sniper Aufmerksamkeit und ihn würde ich als Chrirurg und Sanitäter ausbilden.
Die anderen beiden können sich dann die anderen Fertigkeiten aufteilen.
Am Anfang sind sachen wie Schlösser/Safe knacken oder Alarm auschalten wichtig.

Sprachfähigkeiten kann jeder lernen. Kannst im Dialog einfach durchswitchen. Medic sollte imo jemand sein, der schnell ist, also bei mir der Shotgunner. Der Sniper braucht ja beim Snipern nicht so biel Beweglichkeit, sondern nur viele Aktionspunkte. Ein Medic sollte aber eine große Reichweite haben um schnell zum Verletzten zu kommen.

Ich halte es so wie eape!
Meine Sniperin hat 12 Aktionspunkte und kann so zweimal Ihr 6AP Scharfschützengewehr abfeuern, ist dafür aber auch langsam und darf nicht ganz so oft ran, Angela und meine Shotgun Schwester, sind die schnellsten und dürfen auch am häufigsten ran und dabei ist die Shoti Schwester auch mein Sani, doch keiner aus meinen Team hat weniger als 10AP.

Das Gameplay gefällt mir gut, das Setting sowieso, aber irgendwie komme ich garnicht zurecht, ist irgendwie alles zuviel auf einmal für so einen Noob wie mich :oops:
Bin jetzt am ersten Funkturm und habe den ersten Verstärker nach dem Kampf mit der Kröte gefunden aber habe so viele Fragzeichen über meinem Kopf beim Spielen :ugly:

Das Gameplay gefällt mir gut, das Setting sowieso, aber irgendwie komme ich garnicht zurecht, ist irgendwie alles zuviel auf einmal für so einen Noob wie mich :oops:
Bin jetzt am ersten Funkturm und habe den ersten Verstärker nach dem Kampf mit der Kröte gefunden aber habe so viele Fragzeichen über meinem Kopf beim Spielen :ugly:

Leg los wir helfen wenn wir können! :deal:

Leg los wir helfen wenn wir können! :deal:
-Der Sanitäter meiner Party, heilt er jeden der Verwundet ist wenn ich ihm den Auftrag heilen gebe ?
-Ein Mitglied meiner Party hat keine Waffe mehr, ich gebe ihm dann eine und Rüste diese bei ihm als Primärwaffe aus, aber er hat keine Munition, mit X lasse ich alle ihre Waffe nachladen aber er hat weiterhin keine Munition. Wie und Wo sehe ich ob ich für eine Waffe Munition habe oder nicht ?

-Der Sanitäter meiner Party, heilt er jeden der Verwundet ist wenn ich ihm den Auftrag heilen gebe ?
-Ein Mitglied meiner Party hat keine Waffe mehr, ich gebe ihm dann eine und Rüste diese bei ihm als Primärwaffe aus, aber er hat keine Munition, mit X lasse ich alle ihre Waffe nachladen aber er hat weiterhin keine Munition. Wie und Wo sehe ich ob ich für eine Waffe Munition habe oder nicht ?

Wenn Du heilen anwählst kannst Du in dem Moment wo Du noch auf dem roten Kreuz bist mit den vorderen Schultertasten Deine Team Mitglieder einzeln durch schalten (sind dann leicht eingerahmt, damit man es erkennt) und so bestimmen wer geheilt werden soll, danach bestimmst Du dann mit was Er geheilt werden soll.

Du meinst zB. wenn eine Kröte Dir die Waffe klaut, richtig?
Hast Du keine zweite vor dem Kampf ausgerüstet und dieses auch durch geladen, bringt es Dir nichts Ihm einfach eine neue Schusswaffe aus seinem Inventar zu geben, weil dieses (auch wenn Du Munition für dieses hast) erst noch durch geladen werden muss und das zählt dann als ein AP verbrauchender Spielzug.

Noch zur Erklärung, während des Kampfes kannst Du mit dem Char der gerade am Zug ist, in sein Menü gehen und alles daraus nutzen, aber nichts anderen Chars aus diesen Menü übergeben, das geht dann erst wieder wenn der Kampf vorbei ist.

Das mit der Munitionsfrage verstehe ich nicht so ganz, Du siehst doch welche Mun die Waffe verbraucht und dann schaust ob Du dieses auch am Start hast.

Wenn Du heilen anwählst kannst Du in dem Moment wo Du noch auf dem roten Kreuz bist mit den vorderen Schultertasten Deine Team Mitglieder einzeln durch schalten (sind dann leicht eingerahmt, damit man es erkennt) und so bestimmen wer geheilt werden soll, danach bestimmst Du dann mit was Er geheilt werden soll.

Du meinst zB. wenn eine Kröte Dir die Waffe klaut, richtig?
Hast Du keine zweite vor dem Kampf ausgerüstet und dieses auch durch geladen, bringt es Dir nichts Ihm einfach eine neue Schusswaffe aus seinem Inventar zu geben, weil dieses (auch wenn Du Munition für dieses hast) erst noch durch geladen werden muss und das zählt dann als ein AP verbrauchender Spielzug.

Noch zur Erklärung, während des Kampfes kannst Du mit dem Char der gerade am Zug ist, in sein Menü gehen und alles daraus nutzen, aber nichts anderen Chars aus diesen Menü übergeben, das geht dann erst wieder wenn der Kampf vorbei ist.

Das mit der Munitionsfrage verstehe ich nicht so ganz, Du siehst doch welche Mun die Waffe verbraucht und dann schaust ob Du dieses auch am Start hast.
Habe einen Mitglied nach einem Kampf eine Waffe gegeben und ihn mit dieser auch Ausgerüstet. Danach habe ich die ganze Party per X nachladen lassen, nur bei dem, dem ich eine Waffe gegeben habe, kam die Meldung keine Munition. Daher meine frage Wo sehe ich ob ich für eine Waffe auch Munition habe ?

Man kriegt mehr Skillpunkte, wenn die Chars intelligenter sind. Waffenskills sind nicht so extrem wichtig. Hatte erst einmal nur bis 4 oder 5 geskillt und da treffen die schon recht gut. Mit höherem Wert kannste mehr mit Precision Hits arbeiten.

Hier mal mein Squad, mit dem ich sehr gut zurechtkomme.

Anhang anzeigen 35052
Moment mal, Cass? :staun:
Da soll nochmal einer sagen, dass Fallout nur schlechte NPCs hat, die einem nicht im Gedächtnis bleiben... :grins:

Zurück
Oben