Wintermute
Wintermute <3 Neuromancer
aber auch mehr XP 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lasse ich jemanden eine Fähigkeit trainierenNein jeder solte nur 1 Waffebntyp lernen, da reichen dann 2-3 Punkte erst mal
Ansonsten sollte ein Leader die Sprachfähigkeiten trainieren und der Sniper Aufmerksamkeit und ihn würde ich als Chrirurg und Sanitäter ausbilden.
Die anderen beiden können sich dann die anderen Fertigkeiten aufteilen.
Am Anfang sind sachen wie Schlösser/Safe knacken oder Alarm auschalten wichtig.

Wie lasse ich jemanden eine Fähigkeit trainieren
Ach, und ich Anzeige rechts oben in der ecke mit den Zahlen, für was stehen die ??
Wie kann ich im Kampf zwischen Primary und Secondary Waffe wechseln ?
Sorry für die vielleicht blöden fragen, bin aber echt ein Noob was dieses Genre angeht, aber es macht irgendwie richtig Spass und ich will es verstehen![]()
Oder man drückt die x-Taste etwas länger.

So langsam lerne ich dazuDirekt trainieren geht nicht, Du bekommst zwar XP wenn Du jemanden heilst, oder ein Schloss knackst, aber das ist ja kein direktes Training. Wenn Du eine Stufe aufsteigst kannst Du ja entweder die Punkte in bereits erlernte Fähigkeiten investieren, oder jeder Zeit aus der rechten Spalte, aus den drei Fähigkeitskategorien eine neue erlernen.
Die Zahlen rechts oben sind für Dein Funkgerät!
Wenn Du mit dem Charakter der am Zug ist, die Waffe wechseln möchtest, dann aktivierst Du einfach das rechte Kreismenü da gibt es eine Option die Waffe zu wechseln, das kostet auch keine AP.

Die Zahlen sind egal. Du kannst eh nur die Basis anfunken.
Heilen geht nur durch Medizin und beim Arzt in der Basis.
Wenn das Objekt, dass du knacken (o.a.) möchtest, ausgewählt ist, einfach den linken Trigger drücken und die Möglichkeiten werden angezeigt, sind also nicht ausgegraut. Wenn du aber jemanden heilen willst, musst du den passenden Char auswählen.
Sorry bin heute erst wieder online
Wenn du ein Schloss knacken willst ( oder etwas anderes ) einfach L2 drücken auf das Symbol gehen und dann wird der Charakter mit der entsprechenden Fähigkeit automatisch ausgewählt.
Das ist sehr praktisch, aufpassen must du da nur beim heilen, es kann sein das immer der erste Charakter ausgewählt wird auch wenn er nur eine kleine Verletzung hat, dann musst du die entsprechenden Gruppenmitglieder manuell auswählen.
Da hat sich die kostenlose Werbung ja gelohnt, muss mal Brian Fargo anhauen damit er mir eine kostenlose Kopie von Torment: Tides of Numenera überlässt![]()

Macht aber taktisch richtig Spaß. Zwei Healer heilen nur, meine Technikerin programmiert die Roboter um und der Rest verteilt sich wegen der Slicer und stunnt die Bots. Richtig geil. Spiel wird immer besser.Absolut!
Die Roboterkämpfe gehen ab, ey. Ohne Computer Science wäre man da echt aufgeschmissen. Gerade diese kleinen Laserbots kriegen mich mit einer Salve down und an einer Stelle kamen gleich drei Stück.Macht aber taktisch richtig Spaß. Zwei Healer heilen nur, meine Technikerin programmiert die Roboter um und der Rest verteilt sich wegen der Slicer und stunnt die Bots. Richtig geil. Spiel wird immer besser.

Viel Spass auf der 2. Karte ich sag nur SynthsAbsolut!
Die Roboterkämpfe gehen ab, ey. Ohne Computer Science wäre man da echt aufgeschmissen. Gerade diese kleinen Laserbots kriegen mich mit einer Salve down und an einer Stelle kamen gleich drei Stück.Macht aber taktisch richtig Spaß. Zwei Healer heilen nur, meine Technikerin programmiert die Roboter um und der Rest verteilt sich wegen der Slicer und stunnt die Bots. Richtig geil. Spiel wird immer besser.

Will zocken! 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen