Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wasteland 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey, ich hab im Gegensatz zu dir Fallout 1+2 durchgezockt. Als die meisten hier ihre Zeit mit Jump and Runs an den Konsolen verbrachten, hab ich am Pc alles weg gesuchtet was mit Strategie zu tun hatte. Auch wenn sich meine Vorlieben verändert haben, kann mich so ein Game nach wie vor begeistern und fesseln. Die paar Euros um da mal reinzuschauen sind das Risko wert. :D

@camahan
Der Master hat nur Angst um mich. Ich könnte ja von dem Spieleberg erdrückt werden. :D

Hey, ich hab im Gegensatz zu dir Fallout 1+2 durchgezockt. Als die meisten hier ihre Zeit mit Jump and Runs an den Konsolen verbrachten, hab ich am Pc alles weg gesuchtet was mit Strategie zu tun hatte. Auch wenn sich meine Vorlieben verändert haben, kann mich so ein Game nach wie vor begeistern und fesseln. Die paar Euros um da mal reinzuschauen sind das Risko wert. :D

@camahan
Der Master hat nur Angst um mich. Ich könnte ja von dem Spieleberg erdrückt werden. :D

This! :traurig:

Ich zähle lieber nicht auf welche Perlen der Fikka hortet, nicht zockt und in seiner freien Zeit Spiele wie W2 runter lädt, statt zu zocken... :|

Ja, ja ich weiß, wer im Glashaus sitzt und so... :schreck:

Alles halb so wild Bruda, ich hab zwar viel Kleinzeug in letzter Zeit angehäuft aber die teste ich auch fleißig durch. Und wenn da mal ein gutes Game dabei ist, wird es auch durchgezockt. Hab am WE Neon Chrome abgeschlossen, ne Handvoll Games aussortiert und bin jetzt an Grim Fandango und Outland dran. Sind auch nur noch ein paar Games übrig:

gs.png

:gerri:

Alles halb so wild Bruda, ich hab zwar viel Kleinzeug in letzter Zeit angehäuft aber die teste ich auch fleißig durch. Und wenn da mal ein gutes Game dabei ist, wird es auch durchgezockt. Hab am WE Neon Chrome abgeschlossen, ne Handvoll Games aussortiert und bin jetzt an Grim Fandango und Outland dran. Sind auch nur noch ein paar Games übrig:

Anhang anzeigen 72753

:gerri:

Sag jetzt bitte nicht, nein das kann ja gar nicht sein, das die Spiele links in der Liste alles Deine sind! :staun:

Natürlich, was sonst?! :D Sind aber nur die Games, die ich noch zocken/testen will, der Rest ist im Durchgezockt/Krempel Ordner.
Sind übrigens alle installiert. :gerri:

Könnte ich schwach werden. Habe es mir damals auf der Xbox geholt, aber nach einigen Stunden abgebrochen, weil andere Games dazwischen kamen.

Wasteland in kleinen Häppchen könnte ganz gut funktionieren, solange man keine Lupe braucht um den Text zu lesen.

Zurück
Oben