Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inwiefern denn?
Hatte bisher nur kleinere Bugs und einen Absturz in <10h, also trauriger Current-Gen-Durchschnitt.
Ist manchmal etwas fummelig die richtigen Ding auszuwählen. Da vermisst man bei so einem Game die Maus. An sich aber definitiv gut spielbar.
Gab einen 8GB-Patch oder so.
Wo die Aussage mit dem 8GB Patch herkommt möchte ich auch gerne wissen da das ganze SPiel gerade mal 7,85 GB groß istBin jetzt im Gefängnis und hatte weder Abstürze und auch keine Bugs.... einen 8GB Patch hatte ich allerdings auch nicht![]()
Auf der PS4 gab es jedenfalls einen größeren Patch. Die 8GB kamen aus meinem Gedächtnis. Lass es 4GB sein. Kein Plan. Das Spiel ist jedenfalls jetzt über 12GB groß.
Bugs hatte ich einige:
- Text scrollt nicht mit
- Boden wird hin und her gerendert oder so
- Dialog mit NPC kommt erst nach mehrmaligen Anklicken
- falsche Kamera im Kampf, der Char war am äußeren Bildschirmrand und ich konnte auch nichts bewegen
Das fällt mir so spontan ein. War nichts dabei, das mich jetzt wirklich gestört hätte.
EDIT:
Mal kurz gegooglet. Sind 4GB.
Hast du die die Disk Version? Ich habe die digital Version und da gab es einen Mini Patch ....ein paar 100mbAlso ich habe die One Fassung und er wollte bei mir auch einen 8Gb Patch herunterladen, das weiß ich ziemlich genau, weil ich mich eben gewundert hatte warum er soviel laden möchte, wenn das Spiel nicht mal so groß ist.
Bei mir auch.Also ich habe die One Fassung und er wollte bei mir auch einen 8Gb Patch herunterladen, das weiß ich ziemlich genau, weil ich mich eben gewundert hatte warum er soviel laden möchte, wenn das Spiel nicht mal so groß ist.
Ja genau hab die Disk Version, der wird bei dir wohl einfach schon die richtigen Daten geladen haben.Hast du die die Disk Version? Ich habe die digital Version und da gab es einen Mini Patch ....ein paar 100mb

) und ich muss wirklich alles auffahren was ich mir so über die Jahre an Wissen mit schweren Taktik Games angeeignet habe.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen