Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ist es besser geworden? Habe gestern mal angefangen und bin in den ersten Stunden bestimmt zehnmal gestorben. Ich renne in eine Gruppe rein und da sind dann direkt mal zwei Captains. Wenn ich dann weglaufe, kann ich mir sicher sein in eine größere Gruppe zu laufen. Und bei mehr als drei Gegnern auf einmal bin ich einfach mehr oder weniger schnell tot.Schatten von Mordor
bin noch nicht weit und raffe auch bei weitem noch nicht alles
kommen einfach jedes Mal, wenn ich sterbe, neue Hauptmänner?
Ist das schier endlos oder wie?
Spiele daher schon etwas vorsichtiger und bin erst zwei mal gestorben, aber das macht einem ja immer die Arbeit zunichte. :/
Nach meinem zweiten Tod eben wurde sooo viel befördert und ersetzt. Das' ja doof.
Aber dieser Troll war wohl einfach noch ne Nummer zu fett für mich.
Naja...aber macht wohl Bock. Batman-Kampf, AC-Klettern, HdR-Welt....ist schon ganz gut. Mal sehen wie lange es mich bei der Stange hält mit seinen ganzen Nebenjobs.
Also Borderlands hat ne fantastische Story mit viel Humor und ne tolle Präsentation, aber das Gameplay lässt stark zu wünschen übrig, vor allem wenn man kein Fan davon ist auf maximalem Level hunderttausend Kugeln in Standard-Gegner reinzuballern...
Borderlands ist auch kein klassischer Shooter. Ist nur das Gerüst für Looten & Leveln. Das ist der Schwerpunkt des Spieles. Und da punktet es halt bei sehr vielen.
Bei mir hat sich der Spaß fürs Looten und Leveln nie eingestellt. Einfach weil das Loot zu unbedeutend war. An jeder Ecke hat man was besseres gefunden. Insgesamt bietet das Gameplay aber ein passende Basis für ein solches Spiel. Der Spaß/Suchtfaktor kommt halt nicht nur das Gameplay, sondern durch die RPG Elemente.
Die perfekte Symbiose aus allem.Ist Blacklist mehr wie die großartigen alten Splinter Cell Teile (sprich alles bis einschließlich Chaos Theory) oder eher wie die nicht so guten neueren Teile?
Vorallem Grafisch find ich das Ding ein Brett! Sehr gut anzuschauenIch denke es ist am ehesten mit Chaos Theory zu vergleichen. Tolles Leveldesign, jede Menge nützliches Spielzeug, ein großes Nightvision Comeback, Fallen aufstellen, Anlocken mit Geräuschmachern, alle Stealth Zutaten da. Aber wie bereits erwähnt, in der Essenz ein Mix aus allen Teilen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen