Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr seid doch alle ein Witz
GngUSYG.gif

Immer noch bei Soul Blazer, gerade dem Wassertempel bzw Region beendet und nun in der Eisberg Region. Macht einfach bock das Ding. Geiler Start in die Gaia Trilogy. Anno 1602 läuft immer bissl nebenbei und morgen will Silent Hill Homecoming auf der 360 starten

Habe derzeit nur alle paar Tage mal paar Stunden Zeit. Derzeit spiele ich deswegen dann meist Super Mario World auf der WiiU. Das Spiel ist so perfekt. Ich habe das locker 10 Jahre nicht mehr gespielt, aber trotzdem laufe ich instinktiv den geheimen Ausgängen entgegen. Überall diese Erinnerungen an dieses Spiel. Wunderbar.

Dazu auch immer mal wieder Mario Kart 8 und Super Smash Bros. Für solche Situationen, wo man nicht so viel Zeit hat, ist die WiiU absolut perfekt.

Habe gestern auch versucht Donkey Kong Country Returns zu spielen. Das wird schon früh frustig und das soll ja hinten heraus erst richtig hart werden. Näh, derzeit spare ich mir so etwas. Dazu diese bescheuerte Remote Steuerung. War vorher so naiv zu glauben, dass könnte man auch mit dem Wii Classic Controller spielen. Man muss ja unbedingt diese aufgesetzte Trommel-Steuerung einbauen. Kann man ja auf keine Taste legen...

Heroes of the Storm

...und heut schon wieder 3 Stunden damit verbracht. Sehr einfacher Einstieg, Helden die sich recht unterschiedlich spielen und eine richtig fiese Sogwirkung. Obwohl es sich noch um eine Beta handelt, ist das Spiel schon hervorragend ausgereift. Spielt sich im Grunde wie eine Vollversion.

Macht richtig viel Spaß und am meisten wenn man mit irgendjemanden zusammenspielt den man kennt und mit dem man währenddessen auch labbern kann.

Downside: Heroes of the Storm hält mich derzeit von Pillars of Eternity ab.

Heroes of the Storm

...und heut schon wieder 3 Stunden damit verbracht. Sehr einfacher Einstieg, Helden die sich recht unterschiedlich spielen und eine richtig fiese Sogwirkung. Obwohl es sich noch um eine Beta handelt, ist das Spiel schon hervorragend ausgereift. Spielt sich im Grunde wie eine Vollversion.

Macht richtig viel Spaß und am meisten wenn man mit irgendjemanden zusammenspielt den man kennt und mit dem man währenddessen auch labbern kann.

Downside: Heroes of the Stirm hält mich derzeit von Pillars of Eternity ab.
Kann man das auch als totaler noob spielen? Wir hätten mal bock auf ein spiel neben starcraft

In einem Anfall von Nostalgie habe ich das letztes Jahr mal wieder auf meinem alten N64 gezockt.
Spielte sich wirklich nach wie vor toll, nur optisch war das schon ziemlich hart. :ulgy:

Hab heute morgen mit Super Mario 64 angefangen. WiiU VC Version. Das Ding ist brutal schlecht gealtert. :|
Wie sieht es denn auf dem Gamepad aus? Ist es da noch auszuhalten. Ich hatte mal das Spiel auf der Wii, aber konnte es keine 10 Minuten auf einem 55-Zoller zocken. Ich hätte mal wieder Bock drauf und dachte mir, dass es evtl. auf dem Gamepad erträglich ist.

Mich stört die Grafik eigentlich überhaupt nicht. Nur die Steuerung ist schon hart gewöhnungsbedürftig nach Galaxy und 3D Wörld.

Habs allerdings auch nach paar Minuten auf das Pad geschalten und nebenbei Chuck laufen lassen. :D

Zurück
Oben