Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Desktop Dungeons

DD_2014-01-03_00001.jpg

Seit drei Tagen sehr ausführlich. Und ich hätte es fast im Sale verpasst. Zu gleichen Teilen Roguelike und Puzzlespiel mit dem wohl stärksten "noch-eine-Runde" Gefühl, das mir bisher untergekommen ist. Knackig schwer, aber doch fast immer schaffbar. Ein Run dauert so ~10 Minuten (das perfekte Nebenbei-Spiel) und es gibt Unmengen an Klassen, Items, etc. freizuspielen.

The Desktop Dungeons: Enhanced Edition has arrived.

Now with new content and quests, new classes (that's 21 total now if you've been keeping count) and a new way to play: For the first time ever, compete against your friends (or the world at large) in the seeded Daily Dungeon.

• Secretly despise friends for already beating you on the Daily Dungeon leaderboards.
  • Unlock a terrifying new building for your Kingdom.
  • Discover the Rat Monarch and Chemist classes... and their reasons for visiting the Kingdom.
  • Click through new quests and ignore exposition as it streams past you.
  • Gleefully and accurately sling spells from the player-requested drag-to-cast and radial menus.
  • Pages and pages of optimizations and bug fixes that are awesome but don't sound cool when we put them in lists like this one.

:waah:

Far Cry 4

So knapp 45% nach 25 Std. und ca. die Hälfte der Karte ist offen.Uff! Was ein Monster!
Herrlich was da so ab und an in der Welt nebenbei passiert.
Neulich mit dem Boot über einen Fluss gesetzt,läuft da so nen Einheimischer rum.
Labert sich einen und ich sehe noch aus den Augenwinkeln wie er ins Wassser geht.
Fängt an zu Schwimmen und Schwupps taucht ein Krokodil auf
(das einzige Exemplar das ich bisher gesehen habe) und schnappt sich den Kollegen.
Ich dacht ich wär in einer Tier-Doku..... :gerri:

Das legendäre (Mordlustige!) Stinktier habe ich auch schon erlegt.Fragt mich das Spiel doch vorher
tatsächlich ein halbes dutzend Mal ob ich das auch wirklich machen will....
„Sind Sie sich auch ganz sicher?" :ugly:

maxresdefault.jpg

Titanfall zocke ich seit zwei Wochen regelmäßig nachdem ich es über ein halbes Jahr nicht anrührte. Nach GTA V ist das Matchmaking ein Segen, ruckzuck Spiel gefunden, keine Spur von endlosen Warteschleifen. Mir fällt auch wieder auf wie konstant exzellent die mittlerweile 24 Maps sind. Ich entdecke jetzt noch neue Routen, der Flow ist ungebrochen. Der Titel hat noch ein Stück Leben in sich.

Schatten von Mordor

bin noch nicht weit und raffe auch bei weitem noch nicht alles

kommen einfach jedes Mal, wenn ich sterbe, neue Hauptmänner?
Ist das schier endlos oder wie?

Spiele daher schon etwas vorsichtiger und bin erst zwei mal gestorben, aber das macht einem ja immer die Arbeit zunichte. :/

Nach meinem zweiten Tod eben wurde sooo viel befördert und ersetzt. Das' ja doof.
Aber dieser Troll war wohl einfach noch ne Nummer zu fett für mich.

Naja...aber macht wohl Bock. Batman-Kampf, AC-Klettern, HdR-Welt....ist schon ganz gut. Mal sehen wie lange es mich bei der Stange hält mit seinen ganzen Nebenjobs.

Für mich war es das erste Spiel dieser Art das durch jede neue Fertigkeit ein Stück besser wird. Die zweite Hälfte des Spiels, spielst du dann auch komplett anders. Die ersten zwei drei Stunden damals hatte ich gar kein Land gesehen bzw so richtig goil fand ichs nicht. Später dann aber wars richtig spaßig.

Heroes of the Storm

Verdammte Sucht. Wenn ich diese Woche nicht gerade trainieren war, dann war ich am HotS absuchten.

Soo~ geil, kann ich echt stundenlang am Stück spielen bzw. hab ich das auch bereits bis zum Abwinken getan und ein Ende ist nicht in Sicht. :ugly:

Zurück
Oben