Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann sollte ich vielleicht bei Gelegenheit doch noch einen Blick drauf werfen. Bin ja ein großer Fan von Teil 1, Pandora Tomorrow und Chaos Theory. Habe die Serie aber fallen gelassen, nachdem es mit Double Agent und Conviction den Bach runter ging. Dementsprechend ging Blacklist auch zu 100% an mir vorbei.
Rat ich dir auf jeden Fall. Hab erst die ersten 3 Teile nochmal gezockt und danach Blacklist. Hab mich genauso wohl gefühlt wie in den Orginal Teilen also ohne Sorge einfach zocken und genießen

Destiny (XBox 360)

Das ding bockt nach über 50 Stunden immernoch! :headbang: Spiele noch immer den Erwachten Titan. Bin jetzt Level 28 geworden und mir fehlt nur noch ein Exotischer Helm, dann ist meine Rüstung Komplett. Hoffe da auf einen gnädigen Xûr. Sobald ich den Erwieterungspass habe, der diese Woche ins Haus kommt, kann ich endlich den wöchentlichen Strike machen (Erweiterung I Erforderlich...) und habe dann genug Münzen für eine Waffe oder eine Rüstung (konnte schon letzte Woche ne Rüstung kaufen doch auch da wieder "Erweiterung I Erforderlich"...). Mit einem Exotischen Rüstungsteil dürfte ich Level 30 erreichen :cool:

Hier mein Char:

Hüter.png

Ich hab gerade Nazi Zombie Army durchgespielt und gleich im Anschluss Sniper Elite 3 begonnen. Und Wow! Was für ein Grafik-Flash! Für sich genommen ist die Grafik sicherlich okay, aber nicht 1. Liga. Aber innerhalb des Universums, in dem ich mich nun schon Monate bewege, ist das schon ne satte, knackige Steigerung. Und irgendwie werde ich auch nicht müde von der Serie ...

Ich hab gerade Nazi Zombie Army durchgespielt und gleich im Anschluss Sniper Elite 3 begonnen. Und Wow! Was für ein Grafik-Flash! Für sich genommen ist die Grafik sicherlich okay, aber nicht 1. Liga. Aber innerhalb des Universums, in dem ich mich nun schon Monate bewege, ist das schon ne satte, knackige Steigerung. Und irgendwie werde ich auch nicht müde von der Serie ...

Is doch gut.

Lol noch nie was gehört davon. Hab mir eben mal den gamestar test zur PC Version angeschaut... Schon bissl übel das Spiel. GTA mit Walking Dead vermischt würd ich mal sagen... Taugts denn was?
technisch ne katastrophe:gerri: aber sonst eine richtige perle! zombie survival rpg , looten und leveln + das überleben seiner truppe sichern (resurcen sammeln)

http://www.konsolentreff.de/themen/state-of-decay-360-pc.12977/seite-53#post-3145859

das trifft es wohl am besten
Zitat von 4Players:
Fazit: State of Decay ist trotz merklicher Verbesserungen auch auf der Xbox One alles andere als ein technischer Leckerbissen, die Inszenierung weiterhin recht schwach. Hinter der maroden Fassade schlummert jedoch ein immer noch ungemein spannender und facettenreicher Überlebenskampf mit gelungenen Kampf- und Erkundungsreizen sowie motivierendem Basisbau und Ressourcen-Managment. Auch die große dynamische Spielwelt wird immer attraktiver, während die Gefahr unwiederbringlicher Opfer und tödlicher Infektionen für dichte Atmosphäre sorgt.

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich vor zwei Wintern aufm PC übel gesuchtet, für mehrere Wochen. Aber schlagartig war dann die Luft irgendwann raus. Schon ein cooles Game, das aber an vielen Ecken und Enden nach Verbesserung schreit. Aber die Idee an sich ist schon geil.

Lol noch nie was gehört davon. Hab mir eben mal den gamestar test zur PC Version angeschaut... Schon bissl übel das Spiel. GTA mit Walking Dead vermischt würd ich mal sagen... Taugts denn was?

Vielleicht solltest du langsam mal anfangen den Rest vom KT auch zu erkunden, da gibts zu ziemlich jedem Spiel Infos ;)

Schon öfters bei 'bekannten'Spielen gelesen dass du noch nie davon gehört hast :)

Bestimmt mittlerweile über 40 Stunden damit verbracht (spiele seither nichts anderes mehr, auch ein Pillars of Eternity ist deswegen noch unvollendet) und es hört einfach nicht damit auf geil zu sein.

eiWujCA.jpg

(Heroes of the Storm)

Glaub ich brauche neben diesem Spiel und dem Hexer dieses Jahr nichts anderes mehr zum Spielen.

Far Cry 4

So ein Außenposten,eine Festung,eine Shangri La- und drei Storymissionen sind nun noch offen.
Die Shangria La Missionen werden von mal zu mal echt schwieriger.
Diese Säcke von Feuerdämonen....:motz:
Bei der heutigen habe ich nach 3-4 Ableben zugesehen mit dem Elefanten Speed zu geben.
Bin mal gespannt was die mir in der letzten vor den Latz knallen.

Und bei der Story habe ich mich im ganzen Spiel für Sabal entschieden der sich
allerdings als ein Arschloch entpuppt. Habe ich so nicht wirklich vorausgesehen. :staun:
Wollte der doch tatsächlich das ich Amita beseitige.....Nee nicht mit mir.

Insgesamt finde ich es ja gut das fast immer irgendwo,irgendwas passiert.
Aber so langsam nerven die Karma Ereignisse (bin da eh schon auf dem höchsten Level)
und die Übernahmeversuche der gegnerischen KI von eroberten Außenposten.

Was sich nur verhindern lässt in dem man Festungen erst schwächt,
dadurch das man vorher in der Story den jeweiligen Boss killt, u. dann einnimmt.
In meinem Fall ist das aber nun nur noch die letzte, Pagan Min,s Festung. :roll:
Nähere mich also langsam dem Ende obwohl....ich stehe bei 65%.Aber 100%? Nee ohne mich!

Zurück
Oben