Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MOTORSTORM PACIFIC RIFT.
Knapp 400 Punkte noch bis Rang 7 und ich hab Schaum vor'm Mund :motz:
Diese hundsgemeine KI bringt mich noch dazu, ins Pad zu beißen :wand:
Und dann diese saublöden Monstertrucks....argh !!!!

The Last Remnant

Seit drei Wochen, jeden Tag 2-3 Stunden und am WE deutlich mehr.
Feines Spiel und mein persönlicher Überraschungshit '08.

Ich mache mich jetzt bereit meinen zweiten Durchgang in Prince of Persia als Altair zu starten und die Prinzessin soll diesmal Farah sein. Tolle Kombo! :D

Mit Altair suchte ich Fahnen und nun suche ich mir ihm Lichtkeime!!!

Nachdem ich PoP durch hab, spiele ich im Moment Saints Row 2, zu welchem ich mich dann endlich mal durchgerungen habe. Hätte nicht gedacht, daß mir das Spiel so gut gefällt, schönes Teil.

jap, das hat mir so ziemlich den spass an ME verdorben. denn die hauptstory ist nicht gerade interessant und deshalb fuer mich jedenfalls kein motivationsfaktor. ansonsten die leeren planeten mit immer den gleichen drei punkten und alles erscheint irgendwie leblos. deshalb hab ich das spiel bis heute nicht beendet.

die dialoge sind auch nur halb so interessant, wie in KotOR...

51z4Ubu-R5L._SS400_.jpg

Für mich ganz klar eines der besten Spiele der letzten 2 Jahre. Ein unvergessliches Erlebnis. Und macht echt mehr Laune auf die 360 Version. :dhoch:

Ich hab endlich mal Lost Odyssey weiter gespielt .

Und mal wieder so ein Fall vo ich nicht weis warum ich mal aufgehört hatte , wahrscheinlich kam da mal wieder ein neues spiel dazwichen :?
Naja , egal . Jedenfalls machts grade ordentlich Spass . Ich hab am WE Disk 2 beedndet und bin nun am ende von Disk 3 . Mit der installation kann man das spiel nun auch viel besser geniessen .
Ich hatte das Spiel aber schwerer in erinnerung , ein hafen endgegnerkämpfe aber ich bin nur einmal abgenibbelt weil ich mit kaum HP in so einen Kampf gerasselt war .
Nur Kuke und Max gehen mir auf den Senkel , ich bin durch Blue Dragoon geschädigt was RPGs angeht :ugly:

BAZONG schrieb:
UNCHARTED, seit knapp 1,5 Stunden. Und es ist einfach nur :shock: :sabber:

Wieso sagt mir niemand mit Nachdruck, dass das Spiel SOOOO geil ist ?? :motz:
Das liegt seit 3 Monaten oder länger hier unangetastet rum.....

Einfach der Hammer, was hier an Athmo, an Grafik, an Inszenierung usw. aufgefahren wird !
Perfekte Spielbarkeit, perfekte Deutsche Synchronisation, eine Bombengrafik (der Blick von der Spitze des U-Bootes ist unglaublich !!! Oder moosbewachsene, feucht glänzende Felsen, die beste Darstellung von Wasser/Gischt, die ich kenne oder die ganze Pflanzenwelt etc. ), hier stimmt bisher einfach alles.
Ein unglaubliches Spiel ! :huldig:

P.S. Man stelle sich vor, ein TENCHU würde SO aussehen !!!

Da sieht man mal wieder wie verschieden die geschmäcker sind fand das Schusssystem so zum kotzen das ich es nach einer stunden wieder aus dem Laufwerk gehauen habe, ne also ich bin damit überhaupt nicht klar gekommen. Bin die ganze zeit gestorben und das macht kein Fun.

Aber merkst du die Grafikfehler im Spiel, hatte am Anfang schn viele, das es aufeinmal alles weiß war, als ich mit dem Opa im ersten Level zum U Boot gegangen bin, und im Uboot selber hatte ich dann auch noch ein paar Grafikfehler.:?

@Topic

Zocke zurzeit Fallout 3, also immernoch musst aber gestern Neu anfangen wegen den Trophies.

Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix

street-fighter-hd1716786365_2bfe7a1255_o.jpg

Auf der PS3. Gefällt mir richtig richtig gut bisher. Ist zwar relativ schwer, sieht aber klasse aus und macht Spaß. Leider haben sie die Animationen nicht auf das Niveau von z.B. Guilty Gear gebracht.

@ MKS

Gibts eine Demo dazu im PSN?

Hab vor kurzem nochmal SF II Turbo Hyper Haumichblau Edition 34 auf Virtual Console gespielt. Das ist IMO heute noch eines der am besten spielbaren BEU überhaupt. Freu mich auf Teil IV.

Zurück
Oben