Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Immer noch UNCHARTED (jetzt Kapitel "Flußaufwärts").

Und immer noch gehen mir die Augen über bei dem visuellen Feuerwerk !
Die kleinen schwarzen Wölkchen (Rauchpilze) nach diversen Explosionen haben's mir angetan. Einfach bombastisch !
Und der Unschärfe-Effekt, wenn man z.B. in einem engen Türbogen steht und hinausblickt, ist fabelhaft gelungen. Da ist überall soviel Liebe zum Detail vorhanden, dass man vor NaughtyDog echt den Hut ziehen muß :huldig:

Und die zu erspielenden Boni haben es auch in sich. SO muß Bonusmaterial aussehen !
Die Jet-Ski-Einlagen können ebenfalls überzeugen. Überhaupt ist UNCHARTED sehr abwechslungsreich inszeniert. Ein Abenteuer-Film zum Spielen quasi.
Auch hat es mir übrigens noch nie so dermaßen viel Spaß bereitet, Kopfschüsse zu erzielen :D

Bisher mal ganz lockere, aus dem Ärmel geschüttelte 95% für dieses Videospiel-Meisterwerk !

BAZONG schrieb:

Die kleinen schwarzen Wölkchen (Rauchpilze) nach diversen Explosionen haben's mir angetan. Einfach bombastisch !
Und der Unschärfe-Effekt, wenn man z.B. in einem engen Türbogen steht und hinausblickt, ist fabelhaft gelungen. Da ist überall soviel Liebe zum Detail vorhanden, dass man vor NaughtyDog echt den Hut ziehen muß :huldig:

Und die zu erspielenden Boni haben es auch in sich. SO muß Bonusmaterial aussehen !
Die Jet-Ski-Einlagen können ebenfalls überzeugen. Überhaupt ist UNCHARTED sehr abwechslungsreich inszeniert. Ein Abenteuer-Film zum Spielen quasi.
Auch hat es mir übrigens noch nie so dermaßen viel Spaß bereitet, Kopfschüsse zu erzielen :D

Bisher mal ganz lockere, aus dem Ärmel geschüttelte 95% für dieses Videospiel-Meisterwerk !

Ich fand die Stelle mit dem U-boot sooo geil :huldig:

Fidel Bistro schrieb:
BAZONG schrieb:

Ich fand die Stelle mit dem U-boot sooo geil :huldig:

ich sollte das doch wohl mal spielen...:D

liegt seit knapp 2 monaten ungespielt im schrank :oops:

22051.jpg

Kein Scherz, mich hat die Sucht wieder gepackt und Blizzard hat einmal mehr bewiesen, dass man sich nicht lumpen lässt und den nächsten AAA-Titel ins persönliche Portfolio einschreibt.
Man hat wohl ordentlich die Köpfe rauchen lassen, als man sich die neuen Quests für dieses Mammut-AddOn ausgedacht hat, denn langweilig wird einem unter Garantie nie und die Quests strotzten vereinzelt nur so vor Genialität und Einfallsreichtum, was ich nach The Burning Crusade nicht erwartet hätte, welches als klassisches AddOn sehr viel mehr vom alt bekannten bot.
Blizzard schaft es zudem auch, in einem MMORPG eine fortlaufende Geschichte zu erzählen, die den Spieler miteinbezieht und besonders als Fan der Warcraft Serie, ist ein Fest zu sehen, auf viele alt bekannte und vor allem hochgradig wichtige Persönlichkeiten man hier stößt.
Eines der sicherlich größten Herzstücke, ist diese großartige und liebevoll gestaltete Welt, die einmal erneut vor Augen führt, dass keine Hochglanzoptik nötig ist und eine über vier Jahre alte Engine auch heutzutage noch überzeugen kann, vorausgesetzt das Art Design präsentiert sich wie hier nahezu makellos.
Bei diesem Monster von AddOn, welches viel frischen Wind hinein bringt, bin ich äußerst zuversichtlich, wenn ich an StarCraft 2 und Diablo 3 denke und prophezeie, dass Blizzard auch hier wieder in die Vollen greifen wird. :dhoch:

Wenn man das Genre nur ansatzweise mag kann man bei Blizzard immer Blind zugreiffen .
Auch wenn sie IMO die Story mit tbc teilweise etwas zu sehr verwurstet hatten .

Bis eben wieder MOTORSTORM PACIFIC RIFT.
So dermaßen geil :dhoch::headbang:

Klasse Strecken, fiese KI, superbe Grafik, Adrenalin pur ! Die Checkpoint- und Eliminationrennen sorgen auch enorm für Abwechslung. Und die Fahrzeuge wieder....Molotov Baikal...was für eine Krücke von LKW :lol:

51mFPOe6wML._AA280_.jpg

Einfach göttlich! :huldig:

61GnGWd7OeL._SL500_AA280_.jpg

Weil ich Teil 2 nicht spielen kann und mir die Steuerung deutlich besser gefällt!

41G40vOdt8L._SL500_AA280_.jpg

Dafür hat sich der DS kauf gelohnt :popcorn:

Final Fantasy IV will ich mir auch schon die ganze Zeit kaufen. :deal: Das 3er für den DS hat mir unheimlich viel Spass gemacht. Aber irgendwie finde ich keine Zeit dafür.

Zurück
Oben