Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iro schrieb:Ach wie langweilig, jemand der Halo 2 und 3 nicht mag![]()

BAZONG schrieb:Immer noch UNCHARTED (jetzt Kapitel "Flußaufwärts").
Und immer noch gehen mir die Augen über bei dem visuellen Feuerwerk !
Die kleinen schwarzen Wölkchen (Rauchpilze) nach diversen Explosionen haben's mir angetan. Einfach bombastisch !
Und der Unschärfe-Effekt, wenn man z.B. in einem engen Türbogen steht und hinausblickt, ist fabelhaft gelungen. Da ist überall soviel Liebe zum Detail vorhanden, dass man vor NaughtyDog echt den Hut ziehen muß
Und die zu erspielenden Boni haben es auch in sich. SO muß Bonusmaterial aussehen !
Die Jet-Ski-Einlagen können ebenfalls überzeugen. Überhaupt ist UNCHARTED sehr abwechslungsreich inszeniert. Ein Abenteuer-Film zum Spielen quasi.
Auch hat es mir übrigens noch nie so dermaßen viel Spaß bereitet, Kopfschüsse zu erzielen
Bisher mal ganz lockere, aus dem Ärmel geschüttelte 95% für dieses Videospiel-Meisterwerk !

Fidel Bistro schrieb:BAZONG schrieb:Immer noch UNCHARTED (jetzt Kapitel "Flußaufwärts").
Und immer noch gehen mir die Augen über bei dem visuellen Feuerwerk !
Die kleinen schwarzen Wölkchen (Rauchpilze) nach diversen Explosionen haben's mir angetan. Einfach bombastisch !
Und der Unschärfe-Effekt, wenn man z.B. in einem engen Türbogen steht und hinausblickt, ist fabelhaft gelungen. Da ist überall soviel Liebe zum Detail vorhanden, dass man vor NaughtyDog echt den Hut ziehen muß
Und die zu erspielenden Boni haben es auch in sich. SO muß Bonusmaterial aussehen !
Die Jet-Ski-Einlagen können ebenfalls überzeugen. Überhaupt ist UNCHARTED sehr abwechslungsreich inszeniert. Ein Abenteuer-Film zum Spielen quasi.
Auch hat es mir übrigens noch nie so dermaßen viel Spaß bereitet, Kopfschüsse zu erzielen
Bisher mal ganz lockere, aus dem Ärmel geschüttelte 95% für dieses Videospiel-Meisterwerk !
Ich fand die Stelle mit dem U-boot sooo geil![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen