Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• vorgestern assassins creed durchgespielt. hammerspiel. wenn die städte nur nicht so gottverdammt groß wären und 70% der stadtelemente gleich aussehn.
    was die zwischensequenzen, story und dialoge angeht ist kojima nun jades bitch. :lol::dhoch:

zur zeit vertreib ich mir die zeit mit meteos wars und ich überleg mir die alte xbox wieder an den pc anzuschließen und beyond good &evil weiterzuspielen.

Ich hab endlich mal Lost Odyssey weiter gespielt .

Und mal wieder so ein Fall vo ich nicht weis warum ich mal aufgehört hatte , wahrscheinlich kam da mal wieder ein neues spiel dazwichen

bei mir waren es die stehlenden gegner...
    als mir einer dieser &%"A6! einen slotseed geklaut hat, hab ich die 360 ausgemacht und mir geschworen, für ein paar monate das spiel nicht mehr anzurühren.

Ich hab gestern auch gefrustet ausgemacht . Aber da war ich selbst schuld .
    Ich bin anfang Disc4 und wollt erstmal etwas leveln , eine schöne höhle gefunden und rein da . Nach 1,5std ( ohne speichern ) hatte ich dann einen Game Over screen weil ich mich verschäzt hatte wie lange der Kampf noch dauert und dadurch alle versteinert wurden ( eine runde hätte ich noch gebraucht ) ....

PES 2009

.... .... :roll: ... Offline macht es derbe Bock ! Aber Online ??? MEINE FRESSE :wand: Gestern 3 Spiele in Serie gewonnen ! Dann ging nichts mehr ... Die Spieler von meinem Gegner sprangen auf dem Feld hin und her. Ein vernünftiges Match war nicht mehr möglich.

Ich hab heute den Herausfordernungmodus von Everybodys Golf (PSP) durchgezockt. Satte 53 Turniere waren noch im Platin-Level enthalten. Und dann? Gar nix. Kein Lob, nix freigespielt, einfach fertig. :I
    Aber was für ein Game. Monatelang Spaß mit gehabt! :headbang:

Als ich das letzte mal gespielt habe (vor etwa 1,5 Monaten) war ne ganze Menge los, lief auch richtig gut. Ich habe mich noch nicht umfassend damit beschäftigt, aber es gab zwei Dinge, die mich sehr gestört haben:

1. die Zeit, die die meisten für nen Schlag einstellen ist extrem knapp bemessen. Wenn man einmal im Bunker ist, kann es sein, dass man ziemlich unter Zeitdruck gerät und wenn man es im Limit nicht schafft, ist man draussen aus dem Turnier.

2. Die Turniere starten zu einer festen Zeit, jede Viertelstunde. Man muss sich anmelden und wenn die aktuellen um 22:00 Uhr voll sind, kann es sein, dass du erst um 22:30 Uhr in einem anderen Turnier anfangen kannst. Super nervig und so lange wartet niemand.

Ob man normale MP Spiel jederzeit starten konnte, weiß ich gar nicht mehr. Vielleicht habe ich auch nur Einstellungsmöglichkeiten übersehen, aber zumindest beim 2. Punkt glaube ich das nicht.

Also ein schneller Spieler bin ich nach der PSP-Version ohnehin. Ich brauch nicht lange, um abzuziehen! :D Werd ich mir defintiv mal anschauen. Alle 15 Minuten klingt aber irgendwie komisch. Mhm...

kauf dir erst teil 2 für die psp...der ist sau geil. eins meiner lieblingsgames

und sag bescheid wenn du dir den PS3 titel holst, dann mach ich das vielleicht auch udn wir könenn ne runde online spielen. nur mit der stick steuerung bei der PS3 Demo kam ich überhaupt nicht klar

Drar schrieb:
    kauf dir erst teil 2 für die psp...der ist sau geil. eins meiner lieblingsgames

und sag bescheid wenn du dir den PS3 titel holst, dann mach ich das vielleicht auch udn wir könenn ne runde online spielen. nur mit der stick steuerung bei der PS3 Demo kam ich überhaupt nicht klar

Cool! Wenn ich das Ding gebraucht kriege, vielleicht sogar schon am Wochenende. :)
    Teil 2 für die PSP hol ich mir irgendwann bestimmt auch. Aber nachdem ich jetzt so viel Zeit mit dem Erstling verbracht hab, brauch ich erstmal anderen Handheldstoff. Und der wird in Form von Fire Emblem DS unterm Weihnachtsbaum liegen. :D

Ja, dein Hi-Score ist auch wirklich ziemlich erbärmlich. :D

Ich hab leider meinen Hi Score mit meinem Account damals verloren. Seitdem bin ich etwas unmotiviert und ich spiel nur noch solange bis ich zum ersten Mal sterbe und mein Multiplikator weg ist. D:

slaughterking schrieb:
    Ja, dein Hi-Score ist auch wirklich ziemlich erbärmlich. :D

Jetzt reite doch nicht drauf rum :traurig: :D. Ich glaube meine Hand/Augen Koordination ist für solche Spiele ungeeignet. Und meine Ungeduld spielt da wahrscheinlich auch ne Rolle, ich bin keiner, der dann kontinuierlich versucht, sich zu verbessern.

Zurück
    Oben