vorgestern assassins creed durchgespielt. hammerspiel. wenn die städte nur nicht so gottverdammt groß wären und 70% der stadtelemente gleich aussehn.
was die zwischensequenzen, story und dialoge angeht ist kojima nun jades bitch.

zur zeit vertreib ich mir die zeit mit meteos wars und ich überleg mir die alte xbox wieder an den pc anzuschließen und beyond good &evil weiterzuspielen.
bei mir waren es die stehlenden gegner...
als mir einer dieser &%"A6! einen slotseed geklaut hat, hab ich die 360 ausgemacht und mir geschworen, für ein paar monate das spiel nicht mehr anzurühren.
was die zwischensequenzen, story und dialoge angeht ist kojima nun jades bitch.

zur zeit vertreib ich mir die zeit mit meteos wars und ich überleg mir die alte xbox wieder an den pc anzuschließen und beyond good &evil weiterzuspielen.
Ich hab endlich mal Lost Odyssey weiter gespielt .
Und mal wieder so ein Fall vo ich nicht weis warum ich mal aufgehört hatte , wahrscheinlich kam da mal wieder ein neues spiel dazwichen
bei mir waren es die stehlenden gegner...
als mir einer dieser &%"A6! einen slotseed geklaut hat, hab ich die 360 ausgemacht und mir geschworen, für ein paar monate das spiel nicht mehr anzurühren.
... Offline macht es derbe Bock ! Aber Online ??? MEINE FRESSE
Gestern 3 Spiele in Serie gewonnen ! Dann ging nichts mehr ... Die Spieler von meinem Gegner sprangen auf dem Feld hin und her. Ein vernünftiges Match war nicht mehr möglich.
.