Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Raszagal schrieb:
    slaughterking schrieb:
    Zocke zur Zeit Fire Emblem SD. Sooo gut. D:

Wenn man es spielen kann....ich darf wieder bis zum 21.warten, bis ich im online shop die dämlichen Elysian Whips kaufen kann. :traurig:

Dafür hab ich aber wenigstens Order of Ecclesia.

:?

bedeute was ?

bin auch am überlegen mir das Spiel zu holen...mein DS braucht endlich mal wieder etwas Futter. Wäre dann mein erstes Fire Emblem :oops:

Mondknallschlumpf schrieb:
    slaughterking schrieb:
    Ja, dein Hi-Score ist auch wirklich ziemlich erbärmlich. :D

Jetzt reite doch nicht drauf rum :traurig: :D. Ich glaube meine Hand/Augen Koordination ist für solche Spiele ungeeignet. Und meine Ungeduld spielt da wahrscheinlich auch ne Rolle, ich bin keiner, der dann kontinuierlich versucht, sich zu verbessern.
    Hab mir gerade die Rankings im Arcade Modus angeschaut:

209.518 Knallschlumpf 248.290

Deine Platzierung ist fast so hoch wie deine Punktzahl. Irgendwas muss da auf jeden Fall sein. :D

Raszagal schrieb:
    slaughterking schrieb:
    Zocke zur Zeit Fire Emblem SD. Sooo gut. D:

Wenn man es spielen kann....ich darf wieder bis zum 21.warten, bis ich im online shop die dämlichen Elysian Whips kaufen kann. :traurig:

Ohne schaffst Du's wohl nicht, hä? :grins:

Drar schrieb:

Das bedeutet nur, dass Nintendo die glorreiche Idee hatte, ein wichtiges Item nur im Online-Shop des Spiels verfügbar zu machen. Und das Item gibts nur alle 10 Tage (am 1., 11. 21. und 31 des Monats). Ich hab es bis zum 11. einfach nicht genug gespielt und jetzt muss ich warten.

slaughterking schrieb:
    Ohne schaffst Du's wohl nicht, hä? :grins:

Schaffen? Was hat das mit schaffen zu tun? Ich will auch in der deutschen Version keine Pegasus Ritter zu Drachen Rittern werden lassen.

MOTORSTORM Pacific Rift.
    Rang 7, mir fehlen 300 Punkte für den letzen Rang.

Es gibt normale Rennspiele, es gibt schwere Rennspiele, es gibt bockschwere Rennspiele. Das Ding ist keins von allen.
    Da muß eine neue Kategorie erfunden werden.
    Ich hielt den ersten Teil schon für schwierig, aber das Ding toppt den Einser nochmal !
    Eliminierungsrennen, ich gegen eine Horde von Monstertrucks, mit dem Motorrad !!! Jede klitzekleine Berührung endet tödlich. Wie soll das gehen ??

Unmenschlich schwer und unfair ohne Ende !!! :motz:

P.S. Ich könnt' grad einen erwürgen oder erschiessen oder sowas in der Richtung.....:klopf:

51X3EZBPrhL._SS400_.jpg

Mal wieder. Versuch mich jetzt am Götter Schwierigkeitsgrad. Aber das is teilweise so scheisse hart. :traurig:
    Ich weiß nicht wie ich damals den 2er auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad geschafft hab. :vogel:

Blackacidevil138 schrieb:
    51X3EZBPrhL._SS400_.jpg

Mal wieder. Versuch mich jetzt am Götter Schwierigkeitsgrad. Aber das is teilweise so scheisse hart. :traurig:
    Ich weiß nicht wie ich damals den 2er auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad geschafft hab. :vogel:

Gibt es das inzwichen als Platinum Version ? Hies doch vor einiger Zeit schon das es kommn wird, aber bei mir in den Läden kostet es immer noch 39,99 € :nein::traurig:

Sehe es auch nur zum Vollpreis. Aber der lohnt sich sowas von! :shock:
    Bin fast am Ende im Gottmodus nun... wurde mir aber zu stressig. Da hab ich seit langer Zeit mal das Ruder in die Hand genommen und angefangen
    51awaVZQ3WL._SS400_.jpg

zu zocken. Also wenn das mal nicht ein durchweg gelungenes Game ist. :headbang:

Drar schrieb:
    Blackacidevil138 schrieb:
    51X3EZBPrhL._SS400_.jpg

Gibt es das inzwichen als Platinum Version ? Hies doch vor einiger Zeit schon das es kommn wird, aber bei mir in den Läden kostet es immer noch 39,99 € :nein::traurig:

Ist das Spiel wirklich nur 4 stunden lang? lohnt es sich überhaupt? wie siehts im vergleich zu den ersten beiden teilen aus?!

Ich hab so eben GTA4 endlich mal durchgespielt. Wirklich tolles Spiel, aber halt nicht so genial wie San Andreas.

Ich hatte diesen Darko am Leben gelassen, dafür aber Dimitri Dingsbums kaltgemacht. Wie wäre die Geschichte weiterverlaufen, wenn ich etwas anders gemacht hätte?

CoD World at War !

Hat viele geile Szenen ! Vorallem der Opener zu "Vendetta" :shock: :shock: Sooo schlecht, wie ich befürchtet hatte, ist es gar nicht ! Wenn man mal vom frust (respawn, granaten) absieht, ist es imo knapp hinter CoD 4 anzusiedeln.

Highstakespoker.jpg

Ist echt cool, viel besser als Texas Hold'em auf der 360. Kompletter 3D Tisch, eine Kartengeberin, die alle Blätter und Aktionen per Sprachausgabe kommentiert (abschaltbar) und verschiedene Varianten, also auch Omaha und zig andere Pokervarianten. Online sehr spaßig.

Und das hier als PSN Store Version:

51yKS2xzC7L._SS400_.jpg

Spart euch eure Kommentare, das ist echt gut! :D

Zurück
    Oben