Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um wieder etwas beim Thema zu bleiben...

knights.jpg

Nach wie vor begeistert und wird mich bestimmt noch länger beschäftigen. Pflichtkauf, sollte man im Besitz eines NDS sein und etwas mit dem Genre anfangen können!

prototype-cover.jpg

Diesmal auf höchstem Schwierigkeitsgrad. Bisher der Action-Titel des Jahres für mich.

Trayal schrieb:
Zuvor noch Arkham Asylum, jetzt Black Mirror II...du bist ja unglaublich begeisterungsfähig...muss man schon sagen. :D

Sagen wir mal so. Ich hätte nicht gedacht, dass mich eine Fortsetzung so begeistern kann.
Da ich eh nen Adventure-Freak bin und Teil 1 mein Lieblingsadventure ist, stehen die Chancen relativ gut, dass Teil 2 mich ebenso in seinen Bann zieht. Wäre BM 2 nicht gewesen, wäre Arkham Asylum mein GOTY.

PS 3 und Wii weg.. da brauchste doch gar nicht so ein Gesicht ziehen :D

zum Thema: Alles und nix. Mal hier und mal da. Longtime title wird wohl oblivion sein. Nebenher wird Bioshock durchgezockt. Natürlich nur abends "neiin! ich wollte doch nur schön sein ..crrchrr* *schüttel* :D
Und ganz zwischen durch halt noch die aktuellsten Demo.
Als nächstes kommt mir dann MW 2 + entweder Fifa 10 oder Forza 3 ins Haus. Guckn.

Reaver schrieb:
Langsam beginnt ja wieder die Spieleflut, das gröbste hast du ja schon überstanden.

DAS ist ja das furchtbare... ich habe nicht ZUWENIG Spieleauswahl, sondern ZUVIEL. :schreck:

Drei Metroids, Modern Warfare, Heavenly Swords, Super Mario Galaxy, Zelda, Fallout, Siren,... :waah:

boxart_eu_siren-blood-curse.jpg

Liegt grade in meiner PS3. Das werd ich sicher in einem Stück durchzaubern. Bin in der 3. Episode und das Spiel hat seine Momente, keine Frage. Wer es günstig bekommt, kann zugreifen!

Ich habe mir auch günstig Oblivion besorgt, aber bisher fesselt es mich nicht. Bin aus dem Gefängnis entkommen, hab das Armulett abgeliefert und bin in der Diebesgilde jobben gegangen. Das sind also insgesamt 7h oder sowas.
Leider macht sich bei mir das breit, was mich damals schon bei Morrowind und dem Witcher geplagt hat.
Einmal diese sterile und vor allem leere Umwelt. Eine Riesenstadt und dann ein Ritter auf der Straße. Das macht doch kein Spaß. Kommt man in ein Lokal, quatschen einen 5 Leute auf einmal voll, das kann auch nicht Sinn der Sache sein. Bei FF oder Gothic, war zumindest was los. Meine Herrn.
Ansonsten hat jeder Ort mindestens ein 3km langes Dungeon, wo viele Gobblins und Skelette rumwandern. War klar, das man bei Oblivion nichts an der Sonne erledigt, immer muss man in den Keller.
Dazu noch die langweilig inzinierten Gespräche, Zoom auf die Person, Fettlippe labert einen voll, ende. WOHA so präsentiert man Story meine Damen und Herrn....:shock:

Ich hab zugegriffen, weil ich Fallout so genial fand, da störte mich aber die Leere Spielwelt auch weniger. Obwohl sich die Spiele so ähneln, sind sie doch sehr unterschiedlich, leider.

Dafür macht Siren spaß, nächste Woche kommt noch Wall-E dran. Da bin ich ja schon gespannt. :grins:

Blackacidevil138 schrieb:
diablo2expansionpackpatch_domainre_rehberi_4a82f862a152a.jpg

Diablo2 hat mich wieder gepackt.... :rock:

Und nebenbei natürlich das Pennergame. :ugly:

Kann mir mal kurz einer erklären, was an Diablo 2 auch nur annährend gut war? Man hat ne Figur, kloppt sich nur blöde durch Monster und sammelt Zeug ein, um noch mehr Monster mit Zeug zu kloppen. Wo ist denn da die Spieltiefe? Nach 2h hat man doch alles gesehen.

Das Pennergame, ist ein Browsergame. Man erstellt einen Penner, sammelt Flaschen, lernt Dinge und bekommt von anderen Pennern auf die Fresse. Meine Freundin spielt das sehr intensiv, der erste Grund, für mich nicht zu tun,

Zurück
Oben