Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:Zuvor noch Arkham Asylum, jetzt Black Mirror II...du bist ja unglaublich begeisterungsfähig...muss man schon sagen.![]()
Evin schrieb:Aaaaaah... Spieleüberdrüssigkeit. Geht soweit dass ich sogar über den Verkauf diverser Konsolen nachdenke...![]()

Evin schrieb:Aaaaaah... Spieleüberdrüssigkeit. Geht soweit dass ich sogar über den Verkauf diverser Konsolen nachdenke...![]()
PS 3 und Wii weg.. da brauchste doch gar nicht so ein Gesicht ziehen![]()

Reaver schrieb:Langsam beginnt ja wieder die Spieleflut, das gröbste hast du ja schon überstanden.

Evin schrieb:Reaver schrieb:Langsam beginnt ja wieder die Spieleflut, das gröbste hast du ja schon überstanden.
DAS ist ja das furchtbare... ich habe nicht ZUWENIG Spieleauswahl, sondern ZUVIEL.
Drei Metroids, Modern Warfare, Heavenly Swords, Super Mario Galaxy, Zelda, Fallout, Siren,...![]()

Blackacidevil138 schrieb:![]()
Diablo2 hat mich wieder gepackt....
Und nebenbei natürlich das Pennergame.![]()

Hab auch gespendet, kann er dann in ein neues Haustier investieren.B1G Danny schrieb:NUDELTONY an die MACHT..... hab dir 1,08€ in deinen armseligen Becher gespendet. Bloss nicht alles am heutigen Abend versaufen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen